Anna-Maria Zimmermann (29) und Christian Tegeler schwelgen im Babyglück: Seit seiner Geburt am 16. Dezember stellt Söhnchen Matti das Leben seiner Eltern ganz schön auf den Kopf – und jeder Moment wird mit einem Beweisfoto festgehalten! Mama Anna-Maria ist so stolz, dass sie einfach nicht anders kann, als diese Freude auch mit ihrer Followerschaft zu teilen. Jetzt zeigte sie sogar das süße Babyköpfchen des kleinen Matti!

In einer ihrer Instagram-Storys präsentierte Anna-Maria den Kleinen nun in niedlicher Kuschelpose. Nach den stressigen Feiertagen freute sich die glückliche Mutter über ein "kuscheliges Weihnachtsausklingen". Mit ihrem verschmusten Schnappschuss gibt die 29-Jährige zugleich ein weiteres Detail ihres Sohnes preis: Nach dem Füßchen folgte jetzt Babys Köpfchen mitsamt niedlichem braunen Flaum. Ob Matti damit wohl eher nach der Mama oder dem Papa kommt?

Klar ist, die frischgebackene Mama könnte nicht glücklicher sein – und auch Baby Matti scheint es sichtlich gut zu gehen! Für die Eltern ist das Familienglück seit der Geburt ihres Kleinen absolut perfekt. Schon während der Schwangerschaft hatte Anna-Maria ihre Fans mit Babybauch-Pics und Updates auf dem Laufendem gehalten. Genauso können sich die Follower nun über reichlich Mama-Sohn-Bilder freuen!

Anna-Maria Zimmermann und ihr SohnInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann und ihr Sohn
Anna-Maria Zimmermanns Instagram-PostInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermanns Instagram-Post
Anna-Maria Zimmermann beim Spaziergang, Dezember 2017Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann beim Spaziergang, Dezember 2017
Freut ihr euch schon auf das erste Babyfoto von vorne?203 Stimmen
136
Ja, das wäre echt supertoll!
67
Ach, eigentlich ist es doch egal, wie viel vom Baby zu sehen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de