Anzeige
Promiflash Logo
Nach tödlichem Unfall: Caitlyn Jenner einigt sich endlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach tödlichem Unfall: Caitlyn Jenner einigt sich endlich!

27. Dez. 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Im Februar ist der Horror-Crash bereits drei Jahre her: Caitlyn Jenner (68), die damals noch als Bruce lebte, geriet in einen tragischen Autounfall, bei dem eine Frau ums Leben kam und mehrere Personen verletzt wurden. Lange war der Hergang unklar gewesen, die Transgender-Frau sollte sogar wegen Tötung angeklagt werden. Nun endlich ist aber auch der letzte Rechtsstreit vom Tisch.

Die Stiefkinder der verstorbenen Kim Howe waren zivilrechtlich gegen Caitlyn vorgegangen und auch die Fahrerein eines weiteren Wagens, der in den Crash verwickelt war. Mit beiden Parteien konnte sich allerdings außergerichtlich geeinigt werden. Ein drittes Verfahren mit dem Fahrer, der schließlich den Lexus der getöteten Frau rammte, stand noch aus – bis jetzt. Peter Wolf-Millesi und Caitlyn einigten sich anscheinend ebenfalls, wie The Blast berichtete.

Der Anwalt des Reality-Stars soll kürzlich bei Gericht Dokumente eingereicht haben, die eine Klärung des Sachverhalts bestätigen. Ob und in welcher Höhe hierbei Geldzahlungen erfolgt sind, bleibt allerdings unklar.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Glaubt ihr, Caitlyn kann jetzt endlich mit der Sache abschließen?
378
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de