Promiflash Logo
Seit Baby: Bleibt Liebe von Domi & Sarah auf der Strecke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Baby: Bleibt Liebe von Domi & Sarah auf der Strecke?

27. Dez. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Bleibt die Beziehung von Dominic Harrison (26) und seiner Liebsten Sarah (26) auf der Strecke? Ihre Tochter Mia Rose ist schon fast einen Monat alt und hat das Leben ihrer berühmten Eltern ganz schön auf den Kopf gestellt. Jeder Tag dreht sich um ihre kleine Prinzessin. Doch wie sieht es eigentlich mit der einstigen Zweisamkeit aus? Die Turteltauben haben in einem Video über das Thema gesprochen.

"Seitdem die Kleine auf der Welt ist, haben Sarah und ich es nicht geschafft, ein Bild zu zweit zu machen. Das wollen wir heute ändern", sagte Domi in einem YouTube-Clip. Im Netz sind fast ausnahmslos Pics der süßen Familie zu finden. Als Klein-Mia tief und fest schlummert, wollen die Netz-Stars die Gunst der Stunde für ein Selfie nutzen: "Jede Minute zählt", witzelte Sarah hektisch im Clip. Aber die Hebamme funkte in letzter Sekunde dazwischen, klingelte an der Tür und Mia Rose stand schon wieder im Mittelpunkt.

Doch für Sarah und Domi sorgt das nicht für Beziehungssorgen: "Mia verändert nicht unsere Beziehung, sie bereichert sie", erzählte Dominic. Die Fans müssen sich bei diesem Thema also keine Sorgen machen. Verfolgt ihr das Leben von Team Harrison im Netz? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Verfolgt ihr das Leben von Sarah, Dominic und Mia Rose im Netz?
1326
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de