Als würde gleich die Babykugel bei Behati Prinsloo (28) platzen! Die hochschwangere Frau des Maroon 5-Frontmannes Adam Levine (38) lässt ihre Follower an ihrer wachsenden Murmel stetig teilhaben. Vor allem jetzt nach den Festtagen wurde der Babycountdown der bald zweifachen Mama eingeläutet. Behati teilte nun ein süßes Video von ihrem Bauch mit ihren Fans!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte das Victoria's Secret-Model einen ziemlich witzigen Moment in Form eines Kurzvideos. So filmte sich die blonde Beauty einmal von oben nach untern ab und gab damit ein ordentliches Babybumb-Update. Ihre Follower waren ganz aus dem Häuschen und schrieben: "Ich bin so aufgeregt, was aus dem Bauch dann kommt", "Heiße Mama!" oder "Ich kann es kaum erwarten, bis das Baby auf der Welt ist." waren einige der Kommentare. Erst vor Kurzem amüsierte sich der hübsche VS-Engel über ihr dickes Bäuchlein, da ihre Bikinihose nicht mehr zu sehen war.

Auch der werdende Papa dürfte sich sehr auf den Nachwuchs im Hause Levine-Prinsloo freuen, denn das gemeinsame Nest wird demnächst von Frauen regiert. Adam und seine Gattin erwarten nämlich ein Mädchen, wie er der Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) erst kürzlich erzählte.

Behati Prinsloo, ModelInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo, Model
Behati Prinsloo, ModelSnapchat / beeprinsloo
Behati Prinsloo, Model
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty RoseInstagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und Adam Levine mit Töchterchen Dusty Rose
Wie findet ihr die Schwanger-Pics von Behati?278 Stimmen
249
Richtig schön! Sie kann sich auch einfach sehen lassen.
29
So langsam nervt es ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de