Anzeige
Promiflash Logo
Wie sein Vater: Wird Patrick Schwarzenegger bald Politiker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie sein Vater: Wird Patrick Schwarzenegger bald Politiker?

29. Dez. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Die Schwarzenegger haben scheinbar Politik im Blut: Papa Arnold (70) bekleidete von 2003 bis 2011 das Gouverneurs-Amt des US-Staates Kalifornien. Und auch seine Ex-Frau Maria Shriver (62) hatte einen direkten Draht ins Weiße Haus – sie ist nämlich die Nichte des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy (✝46). Nun könnte ein weiteres Mitglied der Familie in diese Fußstapfen treten: Auch ihr gemeinsamer Sohn Patrick Schwarzenegger (24) möchte Politiker werden!

Wie TMZ berichtete, habe nun einer der insgesamt vier Sprösslinge des gebürtigen Österreichers beschlossen, beruflich umzusatteln. Eigentlich ist der 24-jährige Patrick nämlich Schauspieler. Gegenüber der Journalisten äußerte er aber, dass er durchaus für ein politisches Amt kandidieren würde, wenn er dadurch die USA verbessern könne. Ob er es sogar bis ins Oval Office schaffen möchte, behielt der Beau allerdings vorerst für sich.

Die Stimmen vieler weiblicher Amerikaner hätte der "Kindsköpfe 2"-Darsteller bestimmt sicher: Der Frauenschwarm bandelte Ende 2014 kurzzeitig mit der Sängerin Miley Cyrus (25) an und datete danach das Beauty-Model Abby Champion. Und auch beruflich umgibt er sich gerne mit hübschen Damen: 2018 wird er an der Seite von Bella Thorne (20) in dem Liebesfilm "Midnight Sun" zu sehen sein!

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Wie findet ihr es, dass nun auch Patrick Schwarzenegger in die Politik gehen will?
106
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de