Anzeige
Promiflash Logo
Blonde Zwillinge? Die Katze posiert mit Ebenbild – Barbie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Zwillinge? Die Katze posiert mit Ebenbild – Barbie!

30. Dez. 2017, 11:02 - Isabella-Sophie Funke

Da sieht man doch glatt doppelt! Normalerweise teilt sich Daniela Katzenberger (31) das Bett mit ihrem Gatten Lucas Cordalis (50). Doch vor wenigen Tagen ist sie bei Töchterchen Sophia (2) eingeschlafen. Am Morgen danach lag aber eine ganz andere Überraschung neben der Katze – eine Doppelgängerin im Kleinformat!

"Die Königin am Morgen", betitelte Daniela am Freitag ein Bild auf Instagram. Wie der TV-Liebling schrieb, habe sie offenbar ein Spielzeug-Nilpferd ihres Töchterchens, welches Sterne an die Decke projiziert, zum Eingeschlafen gebracht. In der Früh gab es dann die Überraschung: Neben der 31-Jährigen lag nicht ihre kleine Maus, sondern eine quietschpinke Barbie. Wie immer nahm es Dani mit Humor und teilte diesen Schnappschuss mit ihren Followern. Diese konnten allerdings kaum die Blondine von der Puppe unterscheiden: "Ich hab jetzt auch gedacht, dass das eine Barbie-Katze oder eine Katzen-Barbie ist", schrieb einer ihrer Follower.

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die blonde Beauty auf Rosa und Pink steht. Schon als kleiner Knirps machte das Reality-Sternchen den Asphalt in einem rosa Kinderwagen unsicher. Diesen Faible hat sie wohl auch an Tochter Sophia weitergegeben: Erst kürzlich saß die Zweijährige an einem komplett hellrosa Tisch mit ihrem Papa! Wie findet ihr Danis Barbie-Pic? Stimmt ab.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr Danis pinkes Barbie-Pic?
66
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de