Da sieht man doch glatt doppelt! Normalerweise teilt sich Daniela Katzenberger (31) das Bett mit ihrem Gatten Lucas Cordalis (50). Doch vor wenigen Tagen ist sie bei Töchterchen Sophia (2) eingeschlafen. Am Morgen danach lag aber eine ganz andere Überraschung neben der Katze – eine Doppelgängerin im Kleinformat!

"Die Königin am Morgen", betitelte Daniela am Freitag ein Bild auf Instagram. Wie der TV-Liebling schrieb, habe sie offenbar ein Spielzeug-Nilpferd ihres Töchterchens, welches Sterne an die Decke projiziert, zum Eingeschlafen gebracht. In der Früh gab es dann die Überraschung: Neben der 31-Jährigen lag nicht ihre kleine Maus, sondern eine quietschpinke Barbie. Wie immer nahm es Dani mit Humor und teilte diesen Schnappschuss mit ihren Followern. Diese konnten allerdings kaum die Blondine von der Puppe unterscheiden: "Ich hab jetzt auch gedacht, dass das eine Barbie-Katze oder eine Katzen-Barbie ist", schrieb einer ihrer Follower.

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die blonde Beauty auf Rosa und Pink steht. Schon als kleiner Knirps machte das Reality-Sternchen den Asphalt in einem rosa Kinderwagen unsicher. Diesen Faible hat sie wohl auch an Tochter Sophia weitergegeben: Erst kürzlich saß die Zweijährige an einem komplett hellrosa Tisch mit ihrem Papa! Wie findet ihr Danis Barbie-Pic? Stimmt ab.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Sophia
Daniela Katzenberger als BabyFacebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger als Baby
Wie findet ihr Danis pinkes Barbie-Pic?134 Stimmen
66
Richtig cool! Endlich zeigt sie sich mal wieder natürlich.
68
Viel zu extrem. Das viele Pink geht mir langsam auf die Nerven.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de