Fast vier Jahre ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag: Daniela Katzenberger (31) und ihr Liebster Lucas Cordalis (50) können offenbar nach wie vor nicht genug voneinander bekommen. Beim gemeinsamen Plantschen über die Feiertage wurde die Katze ganz rollig – und postete einen feuchten Schnappschuss von ihrem Mr. Right!

Ja, Daniela kann auch nach 48 glücklichen Monaten mit ihrem Lucas kaum die Blicke von ihrem heiß geliebten Ehemann abwenden. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein süßes Bade-Pic ihres Angebeteten und kommentierte es ohne um den heißen Brei herumzureden schlicht und einfach mit den Worten "Mein Hottie". Recht hat sie, die Katze, schließlich kann sich der Sänger mit seinen stolzen 50 Jahren wirklich sehen lassen!

Selbst unter der Sonne Mallorcas lässt der Strahlemann nicht nur die Seele baumeln, sondern arbeitet stets eisern an seinem Sixpack! Dani freut's. Und die Fans scheinbar umso mehr! Denn wenn man Lucas schon mal oben ohne auf seinen sozialen Netzwerken sieht, flattern die Komplimente nur so rein! "Nicht von schlechten Eltern", freut sich da schon der eine oder andere weibliche Follower. Ob man den Cordalis in Zukunft öfter so sieht?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln 2018
Soll sich Lucas öfter mal so sexy zeigen?352 Stimmen
177
Unbedingt, er hat ja wirklich nichts zu verstecken!
175
Lieber nicht, dieser Anblick gehört nur Dani allein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de