Promiflash Logo
2018 wird toll! Schwangere Anna Maria im Silvester-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

2018 wird toll! Schwangere Anna Maria im Silvester-Fieber

31. Dez. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie kann das neue Jahr kaum erwarten. Kein Wunder, wird 2018 doch ein ganz großes Jahr für die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin: Anna Maria Damm (21) erwartet ihr erstes Kind. Trotz Schwangerschaft wird der letzte Tag im Jahr 2017 alles andere als ruhig – die werdende Mama befindet sich schon in richtiger Partystimmung.

Schon vor zwei Tagen postete Anna Maria auf Instagram ein Foto, dass sie im Silvester-Fieber zeigte. Auf ihrem Sofa sitzend bastelte sie Deko für den großen Abend, im Hintergrund sind silberne "New Year"-Luftballons zu sehen. Heute kann sich die schöne YouTuberin über die Gesellschaft und Hilfe von zwei guten Freundinnen freuen. Die drei Mädels haben sich schick in Schale geschmissen, die festlichen Ballons an einem Seil unter die Zimmerdecke gespannt und sind bereit, das neue Jahr einzuläuten. Zu einem coolen Schnappschuss schrieb Anna Maria: "Letzte Vorbereitungen. Freue mich schon, heute Abend mit meinen Liebsten zu feiern, davor ganz traditionell Raclette essen und dann "let's Party". Ich wünsche euch einen guten Rutsch & lasst es krachen #silvesterparty #2018kannkommen."

Erst gestern wurde bekannt, dass Anna Maria schwanger ist und zusammen mit ihrem Freund Julian ihren ersten Nachwuchs erwartet. Die 21-Jährige befindet sich in der 17. Schwangerschaftswoche, könnte also ab jetzt auch schon bald das Geschlecht ihres Babys erfahren.

Freut ihr euch auf das neue Jahr?
325
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de