Promiflash Logo
Hugh Jackman: So verliebte er sich in seine Frau DeborraGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: So verliebte er sich in seine Frau Deborra

31. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Als wäre es erst gestern gewesen! 21 Jahre ist Hugh Jackman (49) jetzt schon mit seiner 13 Jahre älteren Frau Deborra-Lee Furness (62) verheiratet. Nach all dieser Zeit ist der Wolverine-Star nicht nur immer noch glücklich verheiratet, sondern scheint auch verliebt wie am ersten Tag zu sein. Entsprechend gerne blickt er auf den Moment zurück, in dem er wusste: Deb ist die Richtige!

Hugh lernte Deborra 1995 im Alter von 26 Jahren am Set der australischen TV-Show "Correlli" kennen – und schließlich auch lieben. Der Hollywood-Star verriet im People-Interview, wie aufgeregt er damals war: "Es war mein erster Job nach der Schauspielschule – es war eine wichtige Sache und ich hatte echt Angst. Deb war schon ein großer Star. Ich wurde für die Arbeit abgeholt und vorne im Auto saß Deb. Das werde ich nie vergessen. Sie drehte sich herum, reichte mir ihre Hand, nahm ihre Sonnenbrille ab und sagte: 'Hi, ich bin Deborra-Lee Furness, nett, dich kennenzulernen.' Ich weiß noch, wie ich dachte: 'Ich mag dieses Mädchen.'" Obwohl die Anziehungskraft für Hugh direkt da war und er bald merkte, dass er Gefühle für die Serienhauptdarstellerin hatte, wagte er nicht, danach zu handeln. Denn er glaubte nicht, dass Deb ebenso empfand!

"Sie sagte zu mir: 'Warum redest du schon seit einer Woche nicht mehr mit mir?' Und ich habe gesagt: 'Ich habe mich in dich verknallt. Aber ich werde drüber hinwegkommen. Es tut mir leid.' Und sie antwortete: 'Echt? Ich habe mich auch in dich verknallt'", erzählt Hugh noch heute liebevoll von dem Anfang seiner und Debs Liebe. Ein Jahr später heirateten die zwei Schauspieler – und der Rest ist einfach eine rundum wunderbare Liebesgeschichte!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Wie gefällt euch die Liebesgeschichte von Hugh und seiner Frau?
1221
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de