Sie genießen ihr frisches Familienglück. Das britische Love Island-Siegerpaar von 2016, Cara de la Hoyde (27) und Nathan Massey (25) sind seit zwei Wochen Eltern eines kleinen Sohnesund verraten nach ersten Details zur Geburt nun auch endlich seinen Namen.

Am 13. Dezember erblickte Caras Baby nach einer äußerst anstrengenden Niederkunft das Licht der Welt. Schnell verkündeten die seligen Eltern die Ankunft ihres süßen Schatzes, indem sie bei Social Media ein Pic aus dem Krankenhaus und ein Foto der kleinen Kindeshand posteten. Den Namen des Babys behielten Cara und Nathan dagegen zunächst für sich. Pünktlich zum Jahreswechsel lüfteten sie nun auch dieses Geheimnis: Der Junge heißt Freddie-George de la Hoyde Massey. Gegenüber dem englischen OK! Magazine bestätigten die einstigen Kuppelshow-Kandidaten zudem ihr Liebescomeback. "Ich bin Cara wieder nähergekommen, als ich sah, wie sie die Wehen meisterte. Es war so eine großartige Erfahrung", erklärte der frischgebackene Vater und auch Cara betonte: "Wir sind wieder zusammen und Freddie-George hat uns komplett gemacht."

Als im Juli dieses Jahres bekannt wurde, dass Cara Nachwuchs erwartete, waren die Beauty und ihr LI-Partner nämlich längst getrennt. Nachdem Cara und Nathan im Sommer 2016 die Liebesshow gewannen, brach ihre Beziehung im Frühjahr 2017 auseinander. Dank gemeinsam erlebter Schwangerschaft und Entbindung sind die beiden nun nicht nur stolze Eltern, sondern auch wieder offiziell ein Liebespaar.

Cara de la Hoyde und Nathan MasseyInstagram / nathanmassey_
Cara de la Hoyde und Nathan Massey
Cara de la Hoyde auf InstagramInstagram / cara_delahoyde
Cara de la Hoyde auf Instagram
Nathan Massey und Cara de la Hoyde in Santo Estêvão, Faro, PortugalInstagram / nathanmassey_
Nathan Massey und Cara de la Hoyde in Santo Estêvão, Faro, Portugal
Wie gefällt euch der Name von Caras und Nathans Baby?317 Stimmen
131
Total schön
186
Ich mag keine Doppel-Vornamen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de