Promiflash Logo
12-Jahres-Throwback: Erkennt ihr diesen Bachelorette-Boy?ActionPressZur Bildergalerie

12-Jahres-Throwback: Erkennt ihr diesen Bachelorette-Boy?

1. Jan. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was wären die Social-Media-Profile der Promis ohne Throwback-Fotos?! Ob als witzige Geburtstagsgrüße, für wohltätige Zwecke oder einfach als Lacher für die Fans: Die Rückblicke in Bildform erfreuen sich seit Langem großer Beliebtheit. Auch Bachelorette-Boy Sebastian Fobe (32) schickt seine Follower gerne auf Zeitreise. Jetzt ging der Fitnesstrainer gleich zwölf Jahre zurück und überraschte mit einem Look aus dem Jahr 2005 – und der erinnert gewaltig an einen anderen Reality-Star!

Sebastians Instagram-Story hielt vor wenigen Tagen ein kleines Schmankerl für seine Abonnenten parat: Das Model teilte einen Schnappschuss, der ihn als 20-Jährigen zeigt: mit Brilli am Ohr, hochgestylten Haaren und gebräunter Haut zu einem weißen Shirt. Ein Look, den Fans des Realityfernsehens bestens kennen dürften – schließlich trägt eine Ikone des US-Trash diesen Style seit Jahren!

Pauly D (37), der durch den Party-Wahnsinn Jersey Shore bekannt wurde, ist mit einem ähnlichen Look in die Annalen der TV-Geschichte eingegangen. Im Gegensatz zu dem exzentrischen Amerikaner hat sich Sebastian allerdings in den vergangenen Jahren von diesem Style verabschiedet. Der einstige Rosenjäger bringt die Ladys heute mit seinem gestählten Body und gepflegtem Bart um den Verstand, während Pauly seinen optischen Markenzeichen treu bleibt und so weltweit als DJ für Stimmung sorgt.

Gefällt euch Sebastian im Pauly-D-Look?
90
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de