Sind sie doch zusammen in ein glückliches Jahr 2018 gestartet? Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) schweben derzeit erneut auf Wolke sieben. Ihr Glück wird jedoch durch Selenas Familie getrübt. Sie ist nicht begeistert von der Beziehung und will Justin nicht mal an Weihnachten dabei haben. Dafür sind Jelena offenbar gemeinsam in das neue Jahr gerutscht!

Wenn schon nicht Weihnachten, dann aber Silvester! Selena war laut E! News bereits vor einigen Tagen mit einer Freundin in Mexiko unterwegs. Währenddessen wurde Justin angeblich noch in seiner Heimat Kanada beim Eishockeyspielen gesichtet. Diese neuen Bilder zeigen jetzt aber: Nur wenig später ist auch er im warmen Mexico angekommen und genießt dort den Jahreswechsel.

Trotzdem ist bisher nicht bekannt, ob die Turteltauben tatsächlich zusammen in 2018 gestartet sind oder nur zufällig beide in Mexiko waren. Was glaubt ihr, hatten Justin und Selena die Gelegenheit für einen echten Silvesterkuss? Stimmt in der Umfrage ab.

Selena Gomez mit einer FreundinInstagram / raquellestevens
Selena Gomez mit einer Freundin
Justin Bieber in MexikoClasos.com.mx / Splash News
Justin Bieber in Mexiko
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Baseballspiel der L.A. LakersSplash News
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Baseballspiel der L.A. Lakers
Haben Justin und Selena Silvester zusammen gefeiert?2156 Stimmen
2077
Ganz bestimmt – alle Indizien sprechen dafür.
79
Nein, dass beide in Mexico waren, ist ein reiner Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de