Trauriger Start ins neue Jahr? Seit wenigen Monaten erst sind Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) fast unzertrennlich – sie scheinen ein Liebes-Comeback gewagt zu haben. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht, aber Paparazzi-Schnappschüsse von den beiden sprechen eine deutliche Sprache. Weihnachten haben die Turteltauben allerdings getrennt verbracht – und ohne den anderen werden sie jetzt anscheinend auch Silvester feiern!

Selena wurde laut E! News lediglich in Begleitung einiger Freundinnen erwischt, als sie sich per Flugzeug auf den Weg nach Cabo in Mexiko aufmachte. "Sie planen ein paar lustige Dinner und wollen Silvester zusammen verbringen", erklärte ein Insider ihre Urlaubspläne. Justin soll sich derzeit noch in Kanada aufhalten, wo er kürzlich erst beim Eishockey-Spielen gesichtet wurde. Werden die beiden also tatsächlich getrennt ins neue Jahr starten? Immerhin hieß es vor wenigen Wochen noch, das On-Off-Paar wolle den Jahreswechsel gemeinsam in New York feiern.

Jedenfalls scheint sich der Beziehungsneustart der zwei nicht ganz so einfach zu gestalten: Selenas Familie soll sich schon gegen einen Weihnachtsbesuch ihres Freundes ausgesprochen haben. Ob sie der Sängerin wohl auch ein Wiedersehen zu Silvester verboten hat?

Justin Bieber und Selena Gomez, 2012Blue Wasp/Grey Wasp/ Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez, 2012
Selena Gomez unterwegs mit Justin Bieber, 2017Pap Nation / Splash News
Selena Gomez unterwegs mit Justin Bieber, 2017
Justin Bieber beim EishockeyPap Nation / Splash News
Justin Bieber beim Eishockey
Glaubt ihr, sie treffen sich doch noch auf einer Silvesterfeier?895 Stimmen
619
Klar, sie wollen doch zusammen das neue Jahr beginnen.
276
Nein, scheint so, als werden sie doch getrennt feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de