Für Serena Williams (36) geht ein megaerfolgreiches Jahr zu Ende. Sowohl beruflich als auch privat lief bei dem Tennisstar alles wie am Schnürchen. Vor allem die Hochzeit mit Ehemann Alexis Ohanian (34) und die Geburt von Töchterchen Alexis Olympia prägten die vergangenen Monate der Powerfrau. Mit einem süßen Post teilt sie noch einmal ihre ganz persönlichen Highlights im Jahr 2017.

"Dieses Jahr war großartig für mich", startet die Sportlerin ihren Mini-Jahresrückblick auf Instagram. Auf verschiedenen Fotos präsentiert die frischgebackene Mutter ihre schönsten Momente. Und gleich das erste Bild zeigt sie absolut freudestrahlend. "Das war der Tag, an dem ich herausfand, dass ich schwanger war", kommentierte Serena den Schnappschuss. Aber auch ihre sportlichen Erfolge zählen zu ihren liebsten Erinnerungen. "Wow, da habe ich die Australian Open gewonnen. Damals war ich in der neunten Woche. Keiner wusste es, abgesehen von Venus und meinem Verlobten Alexis", erzählte die 36-Jährige.

Bei der Topplatzierung setzt die frisch Verheiratete dann aber wieder auf ihr süße Kleine. "Das ist der Tag, bevor ich ins Krankenhaus ging, um mein wunderschönes Baby zu bekommen", schrieb sie zu einem Babybauch-Pic von sich. Was haltet ihr von Serenas Highlights? Stimmt ab!

Serena Williams, Tennis-ProfiInstagram / serenawilliams
Serena Williams, Tennis-Profi
Serena Williams bei den Australian OpenInstagram / serenawilliams
Serena Williams bei den Australian Open
Serena Williams mit BabybauchInstagram / serenawilliams
Serena Williams mit Babybauch
Was haltet ihr von Serenas Highlights?86 Stimmen
77
Kann ich total verstehen! Das waren ja auch alles sehr besondere Momente.
9
Seltsam! Wieso sind alle Highlights aus der Zeit vor der Geburt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de