Es war ein haariger Trend des Jahres 2017! Viele weibliche Stars wie Miley Cyrus (25), Bella Thorne (20) oder Paris Jackson (19) ließen Achsel- und Beinhaare wuchern. Auch Madonnas (59) Tochter Lourdes Leon (21) sprang auf den Hairy-Style auf. Dass sie schon länger unter den Achseln auf den Rasierer verzichtet haben muss, beweist jetzt ihr Neujahrsgruß!

Rote Lippen, Spitzenbluse und Goldschmuck: So glamourös zeigten sich Madonna und Lourdes auf einem Silvester-Schnappschuss, doch schnell entflammte unter dem Instagram-Post der Pop-Diva eine hitzige Style-Diskussion. Die unrasierten Achseln der 21-Jährigen spalteten die Fan-Gemüter. "So viel Geld und kein Rasierer?" oder "Das ist es, was wirklich natürliche Schönheit ausmacht", lauteten nur zwei der kontroversen Kommentare.

Für Lourdes dürfte das nichts Neues sein, denn immerhin provoziert sie auch gerne mit extravaganten Outfits. Ende 2013 trug die Nachwuchssängerin bei einer Schulaufführung Madonnas legendären Spitzen-BH. Ziemlich gewagt für die damals 17-Jährige! Wie gefällt euch Lourdes' haariges Silvester-Pic? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Lourdes Leon und ihre Mutter Madonna im Jahr 2011
Getty Images
Lourdes Leon und ihre Mutter Madonna im Jahr 2011
Wie gefallen euch Lourdes' behaarte Achseln?2044 Stimmen
683
Spitze, Frauen müssen sich nicht rasieren, um sexy und attraktiv zu sein!
1361
Ich finde, der Look sieht ziemlich ungepflegt aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de