Anzeige
Promiflash Logo
Das letzte Skript: So reagierte der "Game of Thrones"-Cast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das letzte Skript: So reagierte der "Game of Thrones"-Cast!

2. Jan. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Neue Teaser für alle Game of Thrones-Fans! Auf die ersten Folgen der allerletzten Staffel müssen die Zuschauer zwar noch bis 2019 warten, allerdings sorgt der Cast in Interviews für immer mehr Spannung und Vorfreude. Nachdem Samwell-Darsteller John Bradley (29) bereits ein episches Finale versprach, legt nun Sophie Turner (21) nach: Die Britin gibt preis, wie emotional die Schauspieler ihre allerletzten Drehbücher aufgenommen haben!

Im Interview mit Entertainment Weekly gab die Sansa-Darstellerin einen Einblick in die Zeit mit ihren Kollegen, in der sie gemeinsam das Skript lasen. "Wir haben die Vorhänge geschlossen und uns vom Rest der Welt abgeschnitten. Wir saßen sechs Stunden in diesem Raum, haben es durchgelesen, geweint und gelacht", sagte die frisch verlobte Sophie. Der ganze Cast habe applaudiert, erinnerte sich die 21-Jährige – und gab auch ein paar Details zum Schicksal ihrer Rolle preis.

Nachdem Sansa und ihre Schwester Arya (Maisie Williams, 20) ihren manipulativen Verbündeten Littlefinger (Aidan Gillen, 49) umgebracht haben, sorgt dessen Tod auch in den letzten Episoden für Aufregung. "Es ist eine große Herausforderung für sie, ohne den Meister der Manipulation hinter sich zu haben. Diese Staffel wird eher ein leidenschaftlicher Kampf für sie als ein politischer, manipulativer", sagte Sophie. Wünscht ihr euch noch mehr Informationen über die letzten GoT-Folgen? Stimmt ab!

Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Würdet ihr gerne noch mehr Details über die letzten "Game of Thrones"-Folgen wissen?1575 Stimmen
1152
Unbedingt, ich bin total aufgeregt!
423
Bloß nicht, ich will die Story lieber spoilerfrei anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de