Promiflash Logo
Kein Neujahrs-Stress: Sarah Harrison kuschelt mit Mia Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Neujahrs-Stress: Sarah Harrison kuschelt mit Mia Rose!

2. Jan. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Seit gut vier Wochen macht die kleine Mia Rose das Leben ihrer Eltern Dominic (26) und Sarah Harrison (26) perfekt. Seither besticht das Töchterchen mit einem süßen Schnappschuss nach dem anderen. Viele Fans fragen sich: Geht es noch niedlicher? Und ob! Dieses Silvester-Pic ist einfach nur zum Dahinschmelzen und zeigt: Familie Harrison begrüßt 2018 ganz relaxt.

Mit ihrem aktuellen Instagram-Post beweist Sarah, wie entspannt sie und ihr Töchterchen Mia Rose die letzten Stunden des Jahres verbringen. Zu dem Kuschelbild, auf dem die Kleine mit leicht geöffneter Schnute seelenruhig pennt, schreibt das Model: "Wir starten ganz gechillt das neue Jahr 2018. Ich könnte einfach mit Mia den ganzen Tag kuscheln." Entsprechend happy schießt "die stolze Mama" den Hashtag #ProudMommy hinterher.

2017 hielt für die Ex-The Bachelor-Kandidatin und ihren Dominic einige wundervolle Momente bereit. Nach dem Einzug in eine gemeinsame Wohnung folgte die Schwangerschaft. Noch vor der Geburt ihres ersten Kindes sagte die YouTuberin Anfang November in ihrer Heimat Günzburg "Ja" und heiratete den Fitnesstrainer. "2017 war unser Jahr. [...] Jetzt kommt 2018. Egal, was kommt, ich weiß, es wird ein wunderschönes Jahr."

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr den kuscheligen Start von Mia Rose und Sarah Harrison ins Jahr 2018?
611
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de