Promiflash Logo
Sugar Mommy Demi Moore: Datet sie jetzt wirklich Nick Jonas?Nicholas Hunt/Getty Images for dick clark productionsZur Bildergalerie

Sugar Mommy Demi Moore: Datet sie jetzt wirklich Nick Jonas?

4. Jan. 2018, 12:16 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich nun einen Kerl geangelt, der rein rechnerisch ihr Sohn sein könnte? Demi Moore (55) hat bekanntlich eine Schwäche für jüngere Männer und Nick Jonas (25) ist offiziell Single. Haben der Hollywood-Star und der Sänger gerade eine heiße Affäre? Genau dieses Gerücht macht aktuell in der US-Presse die Runde.

Laut Radar Online war es ausgerechnet Demis älteste Tochter Rumer Willis (29) die ihre Mama mit dem 30 Jahre jüngeren Nick verkuppelt haben soll. "Sie dachte, Nick hat ja schon Erfahrung mit älteren Frauen und hat vielleicht Lust, sie kennenzulernen. Sie verstanden sich auf Anhieb und daten sich", plauderte ein Insider aus. Angeblich treffe sich Nick, der auch schon mit Kate Hudson (38) und Delta Goodrem (33) angebandelt hat, gerade regelmäßig mit der Schauspielerin. Der geheime Ort ihrer Stelldicheins: das Apartment eines Freundes in Downtown L.A. Demi bestehe darauf, die Liaison nicht publik werden zu lassen, wie die Quelle betont: "Demi möchte keinen weiteren öffentlichen Spott wie damals, als sie von Ashton verlassen wurde." Mit Ashton Kutcher (39) war die 55-Jährige von 2009 bis 2013 verheiratet und musste nach der Scheidung nicht nur eine persönliche Krise, sondern auch böse Schlagzeilen überstehen.

Ex-Jonas Brothers-Star Nick wurde zuletzt eine Liebelei mit Model Georgia Fowler (25) unterstellt. Der 25-Jährige, der gerade neben Dwayne "The Rock" Johnson (45), Kevin Hart (38) und Jack Black (48) in "Jumanji: Willkommen im Dschungel" zu sehen ist, beteuerte jedoch in einem Interview kurz vor Silvester, dass er nicht in festen Händen sei. War damit der Weg frei für Demi?

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Könnt ihr euch vorstellen, dass Demi und Nick eine Affäre haben?
272
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de