Hat sie sich nun einen Kerl geangelt, der rein rechnerisch ihr Sohn sein könnte? Demi Moore (55) hat bekanntlich eine Schwäche für jüngere Männer und Nick Jonas (25) ist offiziell Single. Haben der Hollywood-Star und der Sänger gerade eine heiße Affäre? Genau dieses Gerücht macht aktuell in der US-Presse die Runde.

Laut Radar Online war es ausgerechnet Demis älteste Tochter Rumer Willis (29) die ihre Mama mit dem 30 Jahre jüngeren Nick verkuppelt haben soll. "Sie dachte, Nick hat ja schon Erfahrung mit älteren Frauen und hat vielleicht Lust, sie kennenzulernen. Sie verstanden sich auf Anhieb und daten sich", plauderte ein Insider aus. Angeblich treffe sich Nick, der auch schon mit Kate Hudson (38) und Delta Goodrem (33) angebandelt hat, gerade regelmäßig mit der Schauspielerin. Der geheime Ort ihrer Stelldicheins: das Apartment eines Freundes in Downtown L.A. Demi bestehe darauf, die Liaison nicht publik werden zu lassen, wie die Quelle betont: "Demi möchte keinen weiteren öffentlichen Spott wie damals, als sie von Ashton verlassen wurde." Mit Ashton Kutcher (39) war die 55-Jährige von 2009 bis 2013 verheiratet und musste nach der Scheidung nicht nur eine persönliche Krise, sondern auch böse Schlagzeilen überstehen.

Ex-Jonas Brothers-Star Nick wurde zuletzt eine Liebelei mit Model Georgia Fowler (25) unterstellt. Der 25-Jährige, der gerade neben Dwayne "The Rock" Johnson (45), Kevin Hart (38) und Jack Black (48) in "Jumanji: Willkommen im Dschungel" zu sehen ist, beteuerte jedoch in einem Interview kurz vor Silvester, dass er nicht in festen Händen sei. War damit der Weg frei für Demi?

Demi Moore bei der "Blind"-Premiere in New YorkNPEx / Splash News
Demi Moore bei der "Blind"-Premiere in New York
Ashton Kutcher und Demi Moore 2007Starbux / WENN
Ashton Kutcher und Demi Moore 2007
Nick Jonas bei den American Music Awards in Los AngelesNeilson Barnard/Getty Images
Nick Jonas bei den American Music Awards in Los Angeles
Könnt ihr euch vorstellen, dass Demi und Nick eine Affäre haben?695 Stimmen
272
Ja, warum nicht?
423
Nein, das klingt echt wie an den Haaren herbeigezogen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de