Promiflash Logo
Beauty-Wahn: Real-Life-Ken Rodrigo mit neuen Augenbrauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Wahn: Real-Life-Ken Rodrigo mit neuen Augenbrauen!

5. Jan. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Kein Ende der Beauty-Maßnahmen in Sicht! Rodrigo Alves (34) – besser bekannt als Real-Life-Ken – kann es einfach nicht lassen. Nach mehr als 51 Schönheitsoperationen ist er immer noch nicht zufrieden mit seinem Aussehen und lässt sich erneut verändern. Dieses Mal legt er sich allerdings nicht unters Messer, sondern unter die Nadel!

Um dem Gesicht des in Brasilien geborenen Briten noch mehr Ausdruck zu verleihen, ließ sich Rodrigo die Augenbrauen pimpen. Mit der Hilfe von Microblading wurde den Haaren über seinen hellen Strahleäuglein ein ordentlicher Schwung verpasst und mit dem Ergebnis ist der Beauty-OP-Fan sichtlich zufrieden.

Sein nächstes Ziel hat er auch schon auf dem Schirm, aber dieser Eingriff wird im Gegensatz zur Augenbrauen-Verschönerung deutlich aufwendiger. Noch Anfang dieses Jahres will sich die menschliche Puppe gleich vier Rippen entfernen lassen. Der Grund: Rodrigo möchte in seinen Anzügen eine schlankere Figur machen! Was haltet ihr von diesem Plan? Stimmt in der Umfrage ab.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Was haltet ihr von der geplanten Rippen-OP?
435
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de