Promiflash Logo
3 Monate zu früh geboren: Fetty Waps Töchterchen ist wohlaufGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Monate zu früh geboren: Fetty Waps Töchterchen ist wohlauf

6. Jan. 2018, 10:44 - Promiflash Redaktion

Rapper Fetty Wap (26) ist erneut Vater geworden – doch sein kleines Wunder ist ein Frühchen! Eigentlich sollte der Musiker erst im April seinen vierten Spross willkommen heißen. Aber seine Exfreundin Alexis Skyy (23) brachte nun schon vor wenigen Tagen ihr gemeinsames Mädchen zur Welt: drei Monate zu früh! Dem Neugeborenen geht es anscheinend gut – obwohl es noch sehr winzig ist!

Die stolze Mami teilte bereits wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter Alaiya ein putziges Bild auf Instagram. Darauf zeigte sie ihren Followern stolz die Windel ihres Sprosses. Die ist jedoch extrem Mini – nämlich gerade einmal drei Finger breit! Das tapfere Mädchen braucht diese Größe – schließlich soll sie nicht einmal 500 Gramm wiegen, wie TMZ berichtet! Um auch außerhalb des Bauches ihrer Mama noch groß und stark zu werden, soll Alaiya nun auch in einem Brutkasten liegen.

Nachdem Alexis' Fruchtblase am Dienstag geplatzt war, äußerte sie sich schon auf Social Media kämpferisch über ihren Nachwuchs. "Sie ist okay, es geht ihr gut. Sie wird zwar ein Frühchen sein, aber sie ist gesund, und das ist alles was für mich zählt!"

Alexis Skyy im Juni 2019
Getty Images
Alexis Skyy im Juni 2019
Wünscht ihr euch mehr Updates von Alexis oder Fetty Wap über ihre kleine Tochter?
309
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de