Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtige Posts: Love-Reunion bei Lily Collins & Jamie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Posts: Love-Reunion bei Lily Collins & Jamie?

7. Jan. 2018, 12:43 - Promiflash Redaktion

Sind aller guten Dinge drei? Seit ihren Dreharbeiten zum Fantasy-Kinohit "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" 2012 scheinen Lily Collins (28) und Jamie Campbell Bower (29) einfach keinen Ausweg aus der Gefühlsachterbahn zu finden. Nach einer kurzen Pause geht ihre wilde Fahrt jetzt offenbar weiter: Das On-Off-Paar soll erneut zueinandergefunden haben!

Die Fans der beiden Jungstars sind in heller Aufregung: Seit einiger Zeit folgen sich Lily und Jamie wieder gegenseitig auf Instagram und scheuen sich nicht, die Beiträge des jeweils anderen mit mysteriösen Andeutungen zu kommentieren. Zuletzt sollen sich die beiden sogar für 24 romantische Stunden in der britischen Hauptstadt getroffen haben – das jedenfalls legt ein Post des 29-jährigen Blondschopfes nahe. Zu einem Pic, das ihn vor Londons Kulisse zeigt, schreibt er: "Landan. Du hast mich für 24 Stunden." Auf Lilys ironische Frage "24 ganze Stunden?" antwortet der Mädchenschwarm prompt mit einem Augenzwinkern: "Ich weiß, unerträglich! Wie könntest du es nur so lange mit mir aushalten?" Ganz schön verdächtig – aber noch lange nicht alles!

Wenige Stunden später geht das vermeintliche Paar dann nämlich wieder getrennte Wege und das scheint für Jamie ganz offensichtlich eine wahre Qual zu sein. Zu einem Pic der Brünetten kann er sich ein "Wir werden dich schrecklich vermissen" einfach nicht verkneifen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würden die zwei nach ihrer Reunion 2015 bereits einen dritten Beziehungsanlauf wagen.

Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017Getty Images
Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Was meint ihr, sind die beiden wieder zusammen?
523
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de