Sind aller guten Dinge drei? Seit ihren Dreharbeiten zum Fantasy-Kinohit "Chroniken der Unterwelt – City of Bones" 2012 scheinen Lily Collins (28) und Jamie Campbell Bower (29) einfach keinen Ausweg aus der Gefühlsachterbahn zu finden. Nach einer kurzen Pause geht ihre wilde Fahrt jetzt offenbar weiter: Das On-Off-Paar soll erneut zueinandergefunden haben!

Die Fans der beiden Jungstars sind in heller Aufregung: Seit einiger Zeit folgen sich Lily und Jamie wieder gegenseitig auf Instagram und scheuen sich nicht, die Beiträge des jeweils anderen mit mysteriösen Andeutungen zu kommentieren. Zuletzt sollen sich die beiden sogar für 24 romantische Stunden in der britischen Hauptstadt getroffen haben – das jedenfalls legt ein Post des 29-jährigen Blondschopfes nahe. Zu einem Pic, das ihn vor Londons Kulisse zeigt, schreibt er: "Landan. Du hast mich für 24 Stunden." Auf Lilys ironische Frage "24 ganze Stunden?" antwortet der Mädchenschwarm prompt mit einem Augenzwinkern: "Ich weiß, unerträglich! Wie könntest du es nur so lange mit mir aushalten?" Ganz schön verdächtig – aber noch lange nicht alles!

Wenige Stunden später geht das vermeintliche Paar dann nämlich wieder getrennte Wege und das scheint für Jamie ganz offensichtlich eine wahre Qual zu sein. Zu einem Pic der Brünetten kann er sich ein "Wir werden dich schrecklich vermissen" einfach nicht verkneifen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würden die zwei nach ihrer Reunion 2015 bereits einen dritten Beziehungsanlauf wagen.

Jamie Campbell Bower, SchauspielerInstagram / bowerjamie
Jamie Campbell Bower, Schauspieler
Lily Collins, SchauspielerinInstagram / lilyjcollins
Lily Collins, Schauspielerin
Jamie Campbell Bower und Lily CollinsInstagram / Lily Collins
Jamie Campbell Bower und Lily Collins
Was meint ihr, sind die beiden wieder zusammen?660 Stimmen
523
Ja, das ist doch eindeutig!
137
Ach was... das glaube ich erst, wenn sie es bestätigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de