Ein wenig müssen sich die Fans noch gedulden! Cathy Hummels (29) und Ehemann Mats (29) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Und mittlerweile könnte es wirklich jeden Moment so weit sein. Das wissen auch die Fans und sind sich nach kurzer Social-Media-Abstinenz von Cathy sicher: Das Baby ist schon da! Jetzt gibt die werdende Mutter jedoch Entwarnung – noch ist die kleine Hummel nicht geboren!

Auf Instagram nimmt die Dirndl-Designerin ihren Followern den Wind aus den Segeln und verkündet: "Danke für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten, aber unser kleiner Mann ist immer noch im Bauch! Ich hatte lediglich eine Erkältung... aber bin wieder fit!" Es gibt also eine einfache Erklärung für Cathys Rückzug aus der Öffentlichkeit.

Lange kann es jedoch wirklich nicht mehr dauern. Die Babykugel der Moderatorin wächst und wächst – dem kleinen Spross wird es also bestimmt bald schon zu eng bei Mama sein. Dann können sich seine Eltern endlich freuen, ihn in den Armen zu halten. Bis dahin genießt Cathy aber ganz bestimmt noch die letzten Tage mit ihrem Baby im Bauch – bei ihrem Schwanger-Glow ja auch absolut kein Wunder! Was meint ihr, lässt sich der Kleine noch ein bisschen Zeit? Stimmt in der Umfrage ab.

Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels an Silvester 2017
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Meint ihr, die kleine Hummel lässt sich noch etwas Zeit?1192 Stimmen
762
Nein – bald geht es los.
430
Ja – wir werden uns noch ein wenig gedulden müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de