Promiflash Logo
Nach Verlobungs-Gerüchten: Michelle Williams wieder verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobungs-Gerüchten: Michelle Williams wieder verliebt

9. Jan. 2018, 8:45 - Promiflash Redaktion

Es muss ja nicht gleich eine Hochzeit sein! Michelle Williams (37) hat bei den Golden Globes für einigen Wirbel gesorgt. Ein großer Diamantring an ihrem Finger heizte die Gerüchte um einen neuen Mann in ihrem Leben deutlich an – von Verlobung war sogar die Rede. Jetzt stellte sich heraus: Verlobt ist die Schauspielerin zwar nicht, eine neue Liebe soll es jedoch tatsächlich geben.

Der Kinostar selbst hatte die Gerüchte um den herzförmigen Ring – den sie schon bei verschiedenen Anlässen getragen hat – vehement zerstreut. Dem Magazin People gegenüber bezeichnete sie ihn einfach als ein "schönes Schmuckstück". Ein Statement zu einer neuen Beziehung gab die Blondine jedoch nicht ab. Ein Insider verriet aber, dass die 37-Jährige sich schon seit Längerem mit dem Finanzberater Andrew Youmans treffen soll.

Bisher hatte die "Manchester by the Sea"-Darstellerin nie viel Glück in der Liebe. Die Beziehung zu Heath Ledger (✝28) – dem Vater ihrer Tochter – war bereits nach drei Jahren wieder in die Brüche gegangen. Auch die Romanze mit Schauspielkollege Jason Segel (37) hielt nicht lange.

Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Williams, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Michelle endlich ihre große Liebe gefunden hat?
380
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de