Promiflash Logo
Zugelegt! GZSZ-Thomas Drechsel kämpft gegen Festtags-SpeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Zugelegt! GZSZ-Thomas Drechsel kämpft gegen Festtags-Speck

9. Jan. 2018, 10:16 - Promiflash Redaktion

Schlägt bei ihm jetzt der Jojo-Effekt zu? Thomas Drechsel (30) hat in den vergangenen zwei Jahren den Kilos erfolgreich den Kampf angesagt. Zwischen 2015 und 2017 speckte der GZSZ-Star stolze 30 Kilo ab, doch nun ist sein Fitness-Erfolg in Gefahr. Der 30-Jährige gibt zu: Er bringt wieder mehr auf die Waage!

Schuld an den überflüssigen Pfunden sind wie bei vielen Menschen die Feiertage. "Stand nach den Dezember-Eskapaden: 82,7 Kilo. Das ist ein bisschen deprimierend, weil wir schon unter 80 Kilo waren", teilt der Berliner seinen Fans aktuell in seiner Instagram-Story mit. So schnell will der Schauspieler seinen Astralkörper aber nicht aufgeben und schreibt weiter: "Wir ernähren uns wieder gut. Wir machen etwas Sport und kehren zur alten Leistung zurück."

Sein radikaler Gewichtsverlust in der jüngsten Vergangenheit hat einen ernsten Hintergrund, denn nach einer Untersuchung hatte seine Ärztin besorgniserregende Neuigkeiten: "Sie warnte mich, dass ich, wenn ich so weitermachen würde, mit 35 Schlaganfälle und Diabetes hätte", erzählte Thomas in einem Interview mit dem Online-Portal Fitbook. Nach diesem Rat habe er seine Ernährung geändert und Sport gemacht.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Glaubt ihr, dass Thomas in die Jojo-Falle tappen wird?
575
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de