Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Diese Personen sollen mit in den KreißsaalGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Diese Personen sollen mit in den Kreißsaal

10. Jan. 2018, 8:43 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt den werdenden Vater in die Pflicht. Khloe Kardashian ist im sechsten Monat schwanger – so langsam rückt die Ankunft ihres Kindes also immer näher. Deshalb macht sich die Baldmama auch schon so ihre Gedanken zum Ablauf der Geburt.

Für Khloe ist die Sache eindeutig: Sie weiß schon, wo sie gebären wird und, welche Personen mit in den Kreißsaal dürfen beziehungsweise müssen. Ganz selbstverständlich ist für sie: Tristan Thompson (26) soll sie während der Wehen unterstützen. Deshalb fiel sie aus allen Wolken, als Jimmy Kimmel (50) sie in seiner Talkshow Jimmy Kimmel Live! danach fragte, ob sie diesen Wunsch mit dem Baldpapa bereits besprochen habe. "Ich habe ihm nichts gesagt. Ich bin davon ausgegangen, dass er das natürlich weiß. Man muss das extra sagen? Zur Hölle nein, er muss dabei sein", erklärte Khloe.

Fest steht für die 33-Jährige auch, dass die Geburt in Cleveland stattfinden wird, wo Tristan Basketball spielt. Und vielleicht wird der im großen Moment auch noch Unterstützung von einigen Kardashian-Mitgliedern bekommen. Khloe verriet nämlich, dass sie mit dem Gedanken spiele, auch ihre Mutter Kris Jenner (62) und womöglich eine Schwester mit in den Kreißsaal zu nehmen: "Wer mich am wenigsten nervt und am ruhigsten bleibt, denjenigen kann ich dann auch dabei gebrauchen."

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die werdende Oma mit im Kreißsaal – was haltet ihr davon?
976
1102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de