Nachträgliche Schwangerschaftskilo? Von wegen! Nicky Hilton (34) hat erst vor gut drei Wochen ihr zweites Töchterchen Teddy Marilyn zur Welt gebracht und strahlt bereits jetzt im wunderschönen After-Schwanger-Glow! Die Millionenerbin hatte sich seit der Geburt der Kleinen komplett zurückgezogen. So schön überrascht Nicky jetzt mit ihrem Mega-Body!

Schlank und sexy – von lästigen Pfunden keine Spur! Die 34-Jährige ist zurück in Size Zero und präsentiert sich stolz auf Instagram. Doch nicht nur ihren Hammerkörper hat die Unternehmerin wieder: Offenbar ist Nicky auch wieder zurück im Berufsleben! Die Schwester von Reality-Star Paris Hilton (36) besitzt ihre eigene Modelinie, die sie unter ihrem Namen vermarktet. Vor einer knallbunt behangenen Kleiderstange posiert die Blondine in einer stylishen Tunika – bei diesem tollen Auftritt, kann man sich nur schwer vorstellen, dass sie eine frischgebackene Zweifachmama ist! Auf ein erstes Foto von ihrer kleinen Prinzessin hingegen müssen die Fans noch ein wenig warten.

Am 20. Dezember verkündete Nicky die erfreulichen Nachwuchs-News! "Weihnachten kam früh! Am 20. Dezember haben James und ich ein kleines Mädchen willkommen heißen dürfen: Teddy Rothschild. Wir fühlen uns so gesegnet zu den Feiertagen", schrieb die überglückliche Power-Mum auf Twitter.

Nicky Hilton in Beverly HillsSplashnews.com Picture Perfect Press
Nicky Hilton in Beverly Hills
Nicky HiltonInstagram / parishilton
Nicky Hilton
Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der GeburtSplash News
Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der Geburt
Was sagt ihr zu Nickys After-Baby-Body?252 Stimmen
135
Einfach nur wow!
117
Na ja, damit war zu rechnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de