Promiflash Logo
Nach 7 Jahren: Pietro Lombardi & Bohlen feiern DSDS-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 7 Jahren: Pietro Lombardi & Bohlen feiern DSDS-Reunion

27. Okt. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Zurück an den Ort und zu dem Mann, dem Pietro Lombardi (25) vieles zu verdanken hat. Für den Halbitaliener war der Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 der Startschuss für seinen immer noch anhaltenden musikalischen Erfolg. Nun kehrt der Cappy-Liebhaber in die heiligen Hallen zurück – und lässt seine Fans an dem emotionalen Augenblick teilhaben.

Unvergessen bleibt Pietros erster, ziemlich verpeilter Castingshow-Auftritt: "Ich bin jetzt richtig, richtig froh hier zu sein. Seit zwölf Stunden mit dem Ständer hier", offenbarte der damals 18-Jährige der sich köstlich amüsierenden Jury um Dieter Bohlen (63). Gemeint war natürlich die Halterung seines mitgebrachten Keyboards. Nun feiert Pie sein Comeback. Auf Instagram postet der Papa des kleinen Alessios (2) ein Foto mit dem Poptitan und schreibt: "Nach fast sieben Jahren immer noch unzertrennlich. Ich habe Dieter beim Casting in Köln besucht. An dem Ort und an derselben Stelle, wo ich mein erstes Casting hatte. Ein unfassbares Gefühl – hier hat alles begonnen."

Dem Ort verdankt Pietro demnach auch die jüngsten Ereignisse. Schließlich ist er der erste DSDS-Sieger, der – nach so langer Zeit – noch einmal eine Nummer eins Single landet. Mit "Señorita" ging der gebürtige Karlsruher nämlich nicht nur Gold, sondern sichert sich auch die Spitze der deutschen Charts.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Könnt ihr euch auch noch an Pietros legendäres DSDS-Casting erinnern?
1328
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de