Promiflash Logo
Twitter in Aufruhr! Liegt Kylie Jenner schon in den Wehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twitter in Aufruhr! Liegt Kylie Jenner schon in den Wehen?

12. Jan. 2018, 22:45 - Promiflash Redaktion

Kommt das vermeintliche Baby gerade auf die Welt? Seit Monaten hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) eine Tochter erwarten. Offiziell ist die Schwangerschaft bisher allerdings nicht bestätigt, denn das Model hat sich geschickt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach dem Geschlecht und dem angeblichen Entbindungstermin im Februar sorgt der werdende Papa jetzt für neue Spekulationen: Liegt die 20-Jährige in den Wehen?

Im Netz tauchte ein Snapchat-Foto des Rappers aus einem Flugzeug auf. Vor allem seine Worte heizten den Follower ordentlich ein: "Ich schaffe es zu dir nach Hause, so oder so!" Die Fangemeinde des Kardashian-Jenner-Clans rastete auf Twitter aus. Ihre Vermutung: Kylie muss im Kreißsaal liegen, weswegen Travis zu seiner Liebsten eilt. Einige User wollen aus zuverlässigen Quellen wissen, dass die Beauty im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt ihres Kindes wartet. Ob diese Information der Wahrheit entspricht? Bisher hat sich noch niemand der berühmten Familie geäußert.

Über Nachwuchs kann sich Kylie in jedem Fall freuen, denn sie wird in diesem Jahr gleich zwei Mal Tante. Ihre Halbschwester Khloe und deren Freund Tristan Thompson (26) werden zum ersten Mal Eltern. Kim (37) und Ehemann Kanye West (40) bekommen dank einer Leihmutter ihr dritten Sprosses.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Kylie bald Mama wird?
1490
1255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de