Kommt das vermeintliche Baby gerade auf die Welt? Seit Monaten hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) eine Tochter erwarten. Offiziell ist die Schwangerschaft bisher allerdings nicht bestätigt, denn das Model hat sich geschickt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach dem Geschlecht und dem angeblichen Entbindungstermin im Februar sorgt der werdende Papa jetzt für neue Spekulationen: Liegt die 20-Jährige in den Wehen?

Im Netz tauchte ein Snapchat-Foto des Rappers aus einem Flugzeug auf. Vor allem seine Worte heizten den Follower ordentlich ein: "Ich schaffe es zu dir nach Hause, so oder so!" Die Fangemeinde des Kardashian-Jenner-Clans rastete auf Twitter aus. Ihre Vermutung: Kylie muss im Kreißsaal liegen, weswegen Travis zu seiner Liebsten eilt. Einige User wollen aus zuverlässigen Quellen wissen, dass die Beauty im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt ihres Kindes wartet. Ob diese Information der Wahrheit entspricht? Bisher hat sich noch niemand der berühmten Familie geäußert.

Über Nachwuchs kann sich Kylie in jedem Fall freuen, denn sie wird in diesem Jahr gleich zwei Mal Tante. Ihre Halbschwester Khloe (33) und deren Freund Tristan Thompson (26) werden zum ersten Mal Eltern. Kim (37) und Ehemann Kanye West (40) bekommen dank einer Leihmutter ihr dritten Sprosses.

Travis Scott bei einem Charity-Event für Hurrikan-OpferTheo Wargo / Hand in Hand / Getty Images
Travis Scott bei einem Charity-Event für Hurrikan-Opfer
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an WeihnachtenSnapchat / Khloé Kardashian
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an Weihnachten
Kanye West und Kim KardashianJason Merritt/ Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kylie bald Mama wird?2745 Stimmen
1490
Ja! Ich bin mir zu 100 Prozent sicher.
1255
Nein, ich glaube, dass es noch ein bisschen dauert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de