Anzeige
Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Deshalb kam Baby per Kaiserschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Deshalb kam Baby per Kaiserschnitt!

14. Jan. 2018, 7:29 - Isabella-Sophie Funke

Anna-Maria Zimmermann (29) hält seit dem 15. Dezember 2017 ihr ganzes Glück in den Armen! Söhnchen Matti ist das erste Kind der Ex-DSDS-Kandidatin und ihres Ehemanns Christian Tegeler. Seitdem hat sich ihr Leben komplett geändert und die Neumama genießt es in vollen Zügen. Nun verriet Anna-Maria zum ersten Mal Details über die Geburt!

Noch vor acht Jahren hätte sich die Schlagersängerin niemals so ein Glück wie ein Baby vorstellen können. Damals erlebte sie einen Horrorunfall: Auf dem Weg zu einem Auftritt stürzte sie mit einem Helikopter ab. Die 29-Jährige lag daraufhin mehrere Monate im Koma und erlitt schwerste Verletzungen. Deshalb war eine natürliche Geburt für die brünette Beauty ausgeschlossen, wie sie nun gegenüber Bild berichtet: "Ich hatte mir bei mei­nem Un­fall [...] Be­cken­brü­che zu­ge­zo­gen, die sehr lang­sam ver­heilt sind. Ich woll­te jetzt keine Ri­si­ken ein­ge­hen.“ Doch in der Mutterrolle gehe die Musikerin vollends auf.

Obwohl nach dem Unfall ihr linker Arm immer noch gelähmt ist, meistert Anna-Maria die neuen Elternpflichten mit Bravour: "Ich mache das ganz lo­cker mit einer Hand und habe in den letz­ten drei Wo­chen meine ei­ge­ne Tech­nik ent­wi­ckelt – alles kom­plett mit rechts", erzählte sie im Interview weiter. Auch ihre Fans machten sich deshalb Sorgen, doch die Powerfrau beruhigte diese schnell mit einem süßen Post in ihrer Instagram-Story: "Das klappt alles wie von selbst"!

Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria so offen über die Geburt ihres Kindes spricht?
2174
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de