Promiflash Logo
BH vergessen? Nippel-Panne bei "Geordie Shore"-Charlotte!Getty ImagesZur Bildergalerie

BH vergessen? Nippel-Panne bei "Geordie Shore"-Charlotte!

15. Jan. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Absicht oder Panne? Der Reality-TV-Star Charlotte Crosby (27) sorgte bei einer Autogrammstunde für ihr neues Fitnessbuch mal wieder für Aufsehen. Ihr "30 Tage Workoutprogramm" präsentierte die schlagfertige Britin in einem sehr kurzen Rock mit Schottenmuster und einem sehr engen und dünnen schwarzen Oberteil. Soweit, so körperbetont. Allerdings hatte der Geordie Shore-Star offensichtlich seinen BH vergessen!

Des dünnen Stoffs sei Dank, waren für die anwesenden Fans und Fotografen die Nippel des TV-Stars mehr als nur gut erkennbar. Charlotte stand den PR-Termin aber trotzdem ganz souverän durch. Sie lächelte zufrieden in die Kameras und tat so, als wäre nichts. Das Selbstbewusstsein, der Öffentlichkeit seine beinahe blanken Brüste zur Schau zu stellen, ist zwar nicht verwunderlich für einen Realitystar, aber dennoch eine neue Entwicklung für die 27-Jährige.

Erst kürzlich hatte die gebürtige Southamptonerin einen OP-Marathon hinter sich gebracht. Vor allem ihre Brüste setzt sie nach deren Vergrößerung immer öfter in Szene – ihre Nippel waren allerdings selbst für die Paparazzi noch Neuland. Seit diesen Schönheitsoperationen musste der MTV-Serienstar eine Menge fieser Kommentare aus dem Netz ertragen. Jedoch hindert sie dies nicht daran weitere Auftritte, wie ihre Buchvorstellung hinzulegen.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
War dieser Nippelblitzer von Charlotte Crosby Absicht?
178
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de