Seit Oktober 2016 sind sie offiziell kein Paar mehr: Olly Murs (33) und Francesca Thomas. Jedoch scheint der britische Sänger auf der Suche nach einer neuen Beziehung zu sein – zumindest ist er auf der Dating-App Raya unterwegs. Die Richtige hat der ehemalige X Factor-Teilnehmer allerdings noch nicht gefunden. Das könnte einen ganz bestimmten Grund haben: Hängt Olly noch an seiner Ex-Liebe?

Der The Voice-Coach hat dem britischen Online-Portal Sun jetzt ein sehr offenes Interview gegeben. Auch wenn man dem Musiker immer wieder Liebeleien andichte, gehe er nach wie vor solo durchs Leben. Ob sein Single-Dasein vielleicht darauf beruht, dass er noch an seiner Ex-Freundin hängt? Denn Olly gibt ehrlich zu: "Francesca hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen." Außerdem vermisse der Popstar die gemeinsame Zeit mit seiner einstigen großen Liebe.

Inzwischen ist Francesca verlobt – eine News, die Olly schwer getroffen hat. Jedoch wünsche er ihr für die Zukunft nur das Beste. Trotz neuem Mann in ihrem Leben steht für den Ex-Castingshow-Kandidaten fest: "Sie wird immer einen großen Part in meinem Leben einnehmen."

Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly MursInstagram/ Francesca Thomas
Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly Murs
Olly Murs bei der BRIT Icon show 2016Getty Images / John Philipps
Olly Murs bei der BRIT Icon show 2016
Olly Murs beim "Metro Radio Christmas Live"-Konzert in NewcastleTommy Jackson/Getty Images
Olly Murs beim "Metro Radio Christmas Live"-Konzert in Newcastle
Glaubt ihr, dass Olly Murs noch an seiner Ex-Freundin Francesca hängt?789 Stimmen
734
Ja, klingt total danach!
55
Ach Quatsch! Die Richtige war einfach noch nicht dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de