Promiflash Logo
Ist Sänger Seal ein Fremdgeher? Jetzt packt seine Ex aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sänger Seal ein Fremdgeher? Jetzt packt seine Ex aus!

15. Jan. 2018, 19:53 - Promiflash Redaktion

Schwere Anschuldigungen gegen Seal (54)! Gut drei Jahre sind seit der Trennung von GNTM-Moderatorin Heidi Klum (44) und Sänger Seal inzwischen vergangen – doch auch nach ihrem Liebes-Aus haben die Eltern von drei gemeinsamen Kindern nie ein böses Wort übereinander verloren! Allerdings äußern sich längst nicht alle Exflammen des "Kiss From a Rose"-Interpreten positiv über den Musiker: Das deutsche Model Tatjana Patitz (51) erhebt aktuell scharfe Vorwürfe gegen ihren Verflossenen!

Ein Jahr lang waren die Beauty und der Bambi-Gewinner gegen Ende der 1990er-Jahre ein Paar. Ihre Beziehung sei letztendlich aber an einer üblen Eigenschaft des heute 54-Jährigen zerbrochen: Seals Untreue! Das behauptete die Schauspielerin nun zumindest in einem Interview mit Stern: "Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt's."

Dass Tatjana ihren einstigen Lover in keiner guten Erinnerung behalten hat, hatte die Promidame schon 2012 deutlich gemacht. Gegenüber Daily Mail erklärte sie damals, wie sehr sie unter Seals Wutausbrüchen gelitten habe. Ihr hartes Resumee: "Er ist kein netter Mensch."

Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Glaubt ihr Tatjanas Anschuldigungen?
220
1227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de