Schwere Anschuldigungen gegen Seal (54)! Gut drei Jahre sind seit der Trennung von GNTM-Moderatorin Heidi Klum (44) und Sänger Seal inzwischen vergangen – doch auch nach ihrem Liebes-Aus haben die Eltern von drei gemeinsamen Kindern nie ein böses Wort übereinander verloren! Allerdings äußern sich längst nicht alle Exflammen des "Kiss From a Rose"-Interpreten positiv über den Musiker: Das deutsche Model Tatjana Patitz erhebt aktuell scharfe Vorwürfe gegen ihren Verflossenen!

Ein Jahr lang waren die Beauty und der Bambi-Gewinner gegen Ende der 1990er-Jahre ein Paar. Ihre Beziehung sei letztendlich aber an einer üblen Eigenschaft des heute 54-Jährigen zerbrochen: Seals Untreue! Das behauptete die Schauspielerin nun zumindest in einem Interview mit Stern: "Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt's."

Dass Tatjana ihren einstigen Lover in keiner guten Erinnerung behalten hat, hatte die Promidame schon 2012 deutlich gemacht. Gegenüber Daily Mail erklärte sie damals, wie sehr sie unter Seals Wutausbrüchen gelitten habe. Ihr hartes Resumee: "Er ist kein netter Mensch."

Tatjana Patitz, ModelMatthias Nareyek / Getty Images
Tatjana Patitz, Model
Seal, Soul-SängerDavid Becker / Getty Images
Seal, Soul-Sänger
Tatjana Patitz, deutsches ModelDominik Bindl / Getty Images
Tatjana Patitz, deutsches Model
Glaubt ihr Tatjanas Anschuldigungen?1447 Stimmen
220
Nein! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seal ein Fremdgeher ist!
1227
Ja! Ich kann mir gut vorstellen, dass Seal es mit der Treue nicht immer so ernst nimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de