Je oller desto doller: Immer wieder beweist Daniela Katzenberger (31), was für ein süßes Mutter-Tochter-Gespann sie und Töchterchen Sophia Cordalis (2) sind. Auch ihren Körper stellt die Blondine gerne zur Schau. Doch jetzt ist mal ein anderes Familienmitglied an der Reihe: Dani präsentiert Lucas Cordalis (50) im heißen Badelook!

"Hottie-Alarm!", betitelt die Katze das heiße Pool-Pic ihres Ehemannes. Und damit hat sie nicht untertrieben: Nur mit Badeshorts bekleidet kommt der durchtrainierte Körper des Sängers gut zur Geltung. Lucas' Body ist sein Alter wirklich nicht anzusehen! Das findet auch seine schmachtende Frau, die auf Instagram kommentiert: "50 ist das neue 30". Wie sich der 50-Jährige so fit hält, verrät Daniela auch direkt. Seine zwei Herzensdamen halten den Wahl-Mallorquiner offenbar mächtig auf Trab. Das kommt nicht nur bei der Kultblondine nach immerhin vier Ehejahren gut an, sondern auch bei ihren Fans.

Einige Followerinnen können sogar einen gewissen Neid kaum verbergen: "Ich hoffe, mein Mann sieht später auch noch so gut aus." Na, wenn das nicht Bestätigung genug ist. Findet ihr auch, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Lucas Cordalis, SängerInstagram / lucascordalis
Lucas Cordalis, Sänger
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis
Was meint ihr: Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein absolutes Traumpaar?734 Stimmen
562
Ja absolut, die beiden sind einfach fantastisch
172
Keine Ahnung. Ich bin mir da nicht so sicher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de