Promiflash Logo
Kim & Kanyes 3. Baby: Endlich geben sie den Namen bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim & Kanyes 3. Baby: Endlich geben sie den Namen bekannt!

19. Jan. 2018, 18:46 - Promiflash Redaktion

Der Name ist raus! Am vergangenen Montag wurden Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Bisher gibt es noch keine Bilder der kleinen Prinzessin und auch der Name war noch ein Geheimnis – bis jetzt!

Auf seinem eigenen Blog ließ das Reality-TV-Sternchen jetzt die Katze aus dem Sack: ihr neugeborenes Töchterchen heißt Chicago West. Der Name habe laut TMZ eine besondere Bedeutung. Denn Chicago war der Heimatort von Papa Kanye. In den vergangenen Tagen wurde bereits fleißig über den Namen der Mini-Kardashian spekuliert. Angeblich seien auch Love und Donda, wie Kanyes Mama heißt, im Gespräch gewesen. Neben North (4) und Saint West (2) reiht sich nun also wieder ein kreativer Name in die Kardashian-Riege ein.

Die kleine Chicago kam am Montag um 12:47 Uhr auf die Welt. Medienberichten zufolge sei auch Kim während der Entbindung im Kreißsaal gewesen und habe der Leihmutter beigestanden. Da nun auch der Name verraten wurde, müssen die Fans mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf Bilder der kleinen Prinzessin warten.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefällt euch der Name Chicago?
1142
5062


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de