Der Name ist raus! Am vergangenen Montag wurden Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Bisher gibt es noch keine Bilder der kleinen Prinzessin und auch der Name war noch ein Geheimnis – bis jetzt!

Auf seinem eigenen Blog ließ das Reality-TV-Sternchen jetzt die Katze aus dem Sack: ihr neugeborenes Töchterchen heißt Chicago West. Der Name habe laut TMZ eine besondere Bedeutung. Denn Chicago war der Heimatort von Papa Kanye. In den vergangenen Tagen wurde bereits fleißig über den Namen der Mini-Kardashian spekuliert. Angeblich seien auch Love und Donda, wie Kanyes Mama heißt, im Gespräch gewesen. Neben North (4) und Saint West (2) reiht sich nun also wieder ein kreativer Name in die Kardashian-Riege ein.

Die kleine Chicago kam am Montag um 12:47 Uhr auf die Welt. Medienberichten zufolge sei auch Kim während der Entbindung im Kreißsaal gewesen und habe der Leihmutter beigestanden. Da nun auch der Name verraten wurde, müssen die Fans mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf Bilder der kleinen Prinzessin warten.

Kim Kardashian bei der 2017 LACMA Art and Film GalaBrian To/WENN
Kim Kardashian bei der 2017 LACMA Art and Film Gala
Kanye West, RapperPap Nation / Splash News
Kanye West, Rapper
Saint West, Kim Kardashian und North WestJawad Elatab / Splash News
Saint West, Kim Kardashian und North West
Wie gefällt euch der Name Chicago?6204 Stimmen
1142
Sehr gut!
5062
Geht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de