Anzeige
Promiflash Logo
Dealer verhaftet! Kauften Mark Wahlberg & Co. hier Steroide?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dealer verhaftet! Kauften Mark Wahlberg & Co. hier Steroide?

20. Jan. 2018, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ohne Fleiß, keinen Preis. Nach dieser uralten Faustregel stählen Bodybuilder und Actionfilmschauspieler ihren Körper. Manch einer nimmt da gerne eine Abkürzung und hilft mit illegalen Substanzen nach. Ein kürzlich inhaftierter Drogendealer hat jetzt verraten, welche prominenten Namen angeblich auf seiner Kundenliste standen.

Nach seiner Verhaftung erklärte Richard Rodriguez, er habe den Hollywoodstars Mark Wahlberg (46) und Josh Duhamel (45) sowie Wrestlingprofi Roman Reigns (32) Anabolika beschafft. Im Interview mit Forbes beschrieb er besonders den "Pain & Gain"-Darsteller als schwierigen Kunden: "Wenn man Promis als Kunden hat, muss man sehr zuvorkommend sein. Es lief auch anfänglich gut mit ihm, aber dann wurde er immer schwieriger. Als er sein wahres Gesicht zeigte, beschloss ich den Kontakt abzubrechen."

Zwei der drei vermeintlichen Steroid-Käufer dementierten bereits die Anschuldigungen, die gegen sie erhoben wurden. Mark, der immer wieder mit Gerüchten um einen angeblichen Missbrauch von leistungssteigernden Mitteln zu kämpfen hat, ließ gegenüber The Wrap durch seinen Anwalt verlauten, die Behauptungen seien völlig falsch. Wrestler Reigns, der bereits wegen Dopings vom Wrestlingverband suspendiert wurde, äußerte sich ebenfalls zu den Vorwürfen. Er behauptet, nie von Richard Rodriguez gehört zu haben. Als Beweis seiner Unschuld verweist er auf die im Zuge seiner Sportlerkarriere durchgeführten Drogentests, von denen er die letzten elf anstandslos bestanden habe.

Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019Getty Images
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019
Meint ihr, dass die Anschuldigungen wahr sind?
222
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de