Promiflash Logo
Im verflixten 7. Jahr: "Glee"-Star Darren Criss ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im verflixten 7. Jahr: "Glee"-Star Darren Criss ist verlobt!

20. Jan. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Antrag statt Trennung im verflixten siebten Jahr! In der Serie Glee spielte Schauspieler Darren Criss (30) den Freund von Kurt Hummel alias Chris Colfer (27). Im wahren Leben steht der 30-Jährige aber nicht auf Männer, sondern auf Frauen – beziehungsweise auf eine Frau: Er hat seiner Langzeitfreundin Mia Swier einen Heiratsantrag gemacht. Und was hat die blonde Beauty geantwortet?

Sie hat natürlich "Ja" gesagt! Diese freudige Nachricht teilte Darren seinen Fans auf seinem Instagram-Account mit: "Mia und ich haben zusammen siebeneinhalb Jahre voller spaßiger, abgefahrener, wundervoller und verrückter Abenteuer erlebt. Und ich bin froh, verkünden zu dürfen, dass wir diese Abenteuer auf eine neue Stufe bringen wollen. Wir werden es tun. Wir gehen dort hin, wo noch keiner von uns gewesen ist." Zum Schluss ließ er die Bombe endgültig platzen: Sie seien verlobt, endete sein Kommentar des süßen Pärchen-Pic, auf dem er und seine zukünftige Frau glücklich in die Kamera strahlen.

Darren hat aber nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch im Job. Nach seiner Rolle in der TV-Show "Glee" hatte der Fernsehstar einen neuen Job an Land gezogen: Er wird in der Mini-Serie "Assassination of Gianni Versace (✝50): American Crime Story" neben Penelope Cruz (43) zu sehen sein. In der Folge geht es um den Mord an dem Star-Designer und Bruder von Donatella Versace (62).

Darren Criss im Januar 2020
Getty Images
Darren Criss im Januar 2020
Darren Criss und Mia Swier im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Darren Criss und Mia Swier im Februar 2020 in Beverly Hills
Darren Criss und seine Frau Mia
Getty Images
Darren Criss und seine Frau Mia
Ist eine Beziehung im verflixten siebten Jahr wirklich gefährdet?
46
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de