Geht es noch prunkvoller? Bereits vor knapp neun Jahren heiratete Ivanka Trump (36) den amerikanischen Unternehmer Jared Kushner (37). In einem Traum aus weißer Spitze schritt die Tochter von US-Präsident Donald Trump (71) 2009 zum Altar – und genau dieser Brautlook sorgt Jahre später für große Furore. Denn jetzt kommt raus: Ivanka schmückte sich mit Klunkern Wert von schlappen 220.000 Dollar!

Wie die US-Webseite Popsugar jetzt berichtet, soll sich die Blondine bei ihrer Eheschließung mit einer Menge funkelnder Accessoires aus ihrer eigenen Kollektion behangen haben – und das nicht gerade sparsam: Der Schmuck soll mehr als 200.000 Dollar, also knapp 163.000 Euro wert gewesen sein! Alleine die Ohrringe der 36-Jährigen kosteten dem Onlineportal zufolge knapp 130.000 Dollar. Das Kleid selber sei zudem ein maßgeschneidertes Model von Stardesignerin Vera Wang und stilistisch von Modeikone Grace Kelly (✝52) inspiriert gewesen.

Auch Ivankas Stiefmutter Melania Trump (47) schien sich für den besonderen Anlass in Schale geschmissen zu haben: Ihr lila Dior-Kleid kostete mit 100.000 Dollar angeblich ebenfalls ein kleines Vermögen. Was sagt ihr zu den pompösen Hochzeits-Looks der Trumps? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Jared Kushner und Ivanka Trump bei ihrer HochzeitHandout / Getty Images
Jared Kushner und Ivanka Trump bei ihrer Hochzeit
Jared Kushner und Ivanka TrumpGetty Images
Jared Kushner und Ivanka Trump
Donald Trump, Barbara Walters und Melania Trump bei der Hochzeit von Ivanka Trump und Jared KushnerGetty Images
Donald Trump, Barbara Walters und Melania Trump bei der Hochzeit von Ivanka Trump und Jared Kushner
200.000 Dollar nur für Hochzeitsschmuck – übertrieben oder angemessen?1611 Stimmen
661
Das geht gar nicht. Mit so viel Geld hätte sie vielen Menschen helfen können!
950
Das ist ihr Geld und ihre Entscheidung. Vollkommen ok also!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de