Promiflash Logo
Ganz romantisch: Jackass-Badboy Steve-O hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz romantisch: Jackass-Badboy Steve-O hat sich verlobt!

22. Jan. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Ein Badboy plötzlich ganz zahm. Jackass-Star Steve-O (43) ist eigentlich für Provokationen und gefährliche Stunts bekannt. Doch jetzt macht er mit einer romantischen Nachricht auf sich aufmerksam: Stephen Gilchrist Glover, wie Steve-O mit bürgerlichem Namen heißt, hat sich verlobt.

Bei der glücklichen Frau, die jetzt einen Verlobungsring trägt und Steve-O heiraten wird, handelt es sich um die Fotografin Lux Wright. Sie machte ihr Glück bei Instagram publik: "Gestern war der absolut beste Abend! Ich kann kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen." Auch ihr Verlobter Steve-O brachte seine Freude bei Social Media zum Ausdruck. Er teilte süße Pärchenfotos mit seiner Angebeteten und präsentierte seinen Fans auch den Ring, den er Lux an den Finger stecken durfte. Dazu schrieb er: "Gestern hat sie vor einem Haufen meiner 'Jackass'-Kumpel, meinen engsten Freunden, meinem Papa und meiner Schwester ja gesagt. Ich habe das länger als sechs Monate geplant und ich bin so glücklich."

Steve-O nimmt nun also seine dritte Ehe in Angriff. Der 43-Jährige war zuvor von 2002 bis 2003 mit Candy-Jane Tucker und von 2006 bis 2008 mit Schauspielerin Brittany McGraw verheiratet. Außerdem führte der gebürtige Engländer eine kurze, aber von den Medien mit Interesse verfolgte Beziehung mit Tattookünstlerin Kat Von D (35).

Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018
Getty Images
Lux Wright und Steve-O auf der Netflix-Premiere von "The Dirt", März 2018
Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020
Getty Images
Steve-O während eines Stunts in Hollywood im August 2020
Wie gefällt euch Lux' Verlobungsring?
128
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de