Promiflash Logo
Harry und Meghan: Sie feiern ihre Hochzeit gleich doppelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry und Meghan: Sie feiern ihre Hochzeit gleich doppelt!

22. Jan. 2018, 15:48 - Promiflash Redaktion

Dass Prinz Harrys (33) und Meghan Markles (36) Hochzeit keine kleine Veranstaltung werden wird, dürfte wohl jedem klar sein. Immerhin ist der royale Rotschopf auch als Partyprinz bekannt. Doch erst jetzt kommt heraus, wie groß die königliche Eheschließung tatsächlich gefeiert wird: Es soll gleich zwei Hochzeitspartys geben!

Als Location für ihren großen Tag haben sich die frisch Verlobten für Windsor Castle entschieden. Einziger Nachteil: Dort haben bloß läppische 800 Gäste Platz – ein Klacks im Vergleich zu den knapp 1900 Personen, die bei Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) dabei sein durften. Damit dennoch alle Freunde und Bekannte mitfeiern können, soll sich das Paar kurzerhand für eine zweite Party im Kensington Palace entschieden haben. Wie ein Palastinsider der Daily Mail berichtete, können die Gäste die Zeremonie dort auf riesigen Bildschirmen verfolgen. "Die Public Viewing Party ist eine Möglichkeit zu feiern und sich besonders zu fühlen – selbst, wenn man nicht bei der eigentlichen Veranstaltung dabei ist", erzählte die Quelle weiter.

Bei der Feier im Kensington Palace sollen vor allem Unterstützer von Harrys verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen eingeladen werden. Aber auch zahlreiche Gäste aus der Heimat der amerikanischen Schauspielerin müssen sich mit der Liveübertragung zufriedengeben.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Harrys und Meghans doppelter Hochzeitsfeier?
707
1080


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de