Darauf haben die Royal-Fans gewartet! Nachdem Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ihre Verlobung bekannt gegeben haben, zieht nun auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (27) nach. Am Montag verkündete die Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) die freudige News. Nun präsentiert die Adlige zum ersten Mal ihren Verlobungsring.

Anfang des Jahres hat Eugenies Liebster, Jack Brooksbank, in Nicaragua um ihre Hand angehalten. Im Herbst soll geheiratet werden. Jetzt veröffentlicht das Bald-Ehepaar die offiziellen Bilder zu seiner Verlobung. Im – für royale Verhältnisse – kurzen Blumenkleid des kanadischen Modedesigners Erdem strahlt die Herzogin von York ihren Jack an. Dazu wählt die Enkelin von Queen Elizabeth II. (91) schwarze "Jimmy Choo"-Pumps. Das Highlight ihres Outfits ist allerdings das kleine Schmuckstück an ihrem Finger – der Verlobungsring. Der Klunker besteht aus einem Padparadscha (singhalesisch für Lotusblüte, Anm. d. Red.) Saphir, der von Diamanten umringt ist.

Keine Frage: Die Frischverlobten wirken total verliebt. Allerdings sind die offiziellen Fotos von Cousin Harry und seiner Angebeteten Meghan in puncto Zärtlichkeit kaum zu toppen. Eugenie und Jack setzen – wie Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) – mehr auf Etikette und kühle Distanz. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der VerlobungsverkündigungJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei der Verlobungsverkündigung
Prinzessin Eugenies VerlobungsringJonathan Brady - WPA Pool/Getty Images
Prinzessin Eugenies Verlobungsring
Prinz Harrys und Meghan Markles offizielles VerlobungsbildInstagram / kensingtonroyal
Prinz Harrys und Meghan Markles offizielles Verlobungsbild
Was haltet ihr von Eugenie und Jacks Verlobungsfotos?687 Stimmen
442
Ich finde, dass die beiden auf den Fotos sehr süß und verliebt wirken!
245
An Meghan und Harrys Verlobungsfotos kommen die Bilder nicht heran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de