Promiflash Logo
1. Pics: Endlich zeigt Prinzessin Eugenie den VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Pics: Endlich zeigt Prinzessin Eugenie den Verlobungsring

23. Jan. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Royal-Fans gewartet! Nachdem Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ihre Verlobung bekannt gegeben haben, zieht nun auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (27) nach. Am Montag verkündete die Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) die freudige News. Nun präsentiert die Adlige zum ersten Mal ihren Verlobungsring.

Anfang des Jahres hat Eugenies Liebster, Jack Brooksbank (31), in Nicaragua um ihre Hand angehalten. Im Herbst soll geheiratet werden. Jetzt veröffentlicht das Bald-Ehepaar die offiziellen Bilder zu seiner Verlobung. Im – für royale Verhältnisse – kurzen Blumenkleid des kanadischen Modedesigners Erdem strahlt die Herzogin von York ihren Jack an. Dazu wählt die Enkelin von Queen Elizabeth II. (91) schwarze "Jimmy Choo"-Pumps. Das Highlight ihres Outfits ist allerdings das kleine Schmuckstück an ihrem Finger – der Verlobungsring. Der Klunker besteht aus einem Padparadscha (singhalesisch für Lotusblüte, Anm. d. Red.) Saphir, der von Diamanten umringt ist.

Keine Frage: Die Frischverlobten wirken total verliebt. Allerdings sind die offiziellen Fotos von Cousin Harry und seiner Angebeteten Meghan in puncto Zärtlichkeit kaum zu toppen. Eugenie und Jack setzen – wie Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) – mehr auf Etikette und kühle Distanz. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von Eugenie und Jacks Verlobungsfotos?
442
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de