Promiflash Logo
Hitzewallungen? Schwangere Kate scheint total verschwitztGetty ImagesZur Bildergalerie

Hitzewallungen? Schwangere Kate scheint total verschwitzt

23. Jan. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Auch Royals sind nur Menschen! Die britische Herzogin Kate (36) erwartet ihr drittes Kind und hat es während der Schwangerschaft wirklich nicht leicht. Erst konnte sie wochenlang keine öffentlichen Termine wahrnehmen, weil sie unter schlimmer Übelkeit litt. Und jetzt scheinen ihr extreme Hitzewallungen zu schaffen zu machen – oder?

Während die Ehefrau von Prinz William (35) die Roe Green Junior School im Norden Londons besuchte, unterhielt sie sich nicht nur mit den Schülern und Lehrern. Sie hielt auch eine Rede zum Thema "Geistige Gesundheit", um eine Online-Programm zu promoten, das erkrankten Kindern behilflich sein kann. Wie immer brachte die werdende Dreifachmami ihre wichtige Message wie ein Profi an den Mann. Doch als Kate am Pult stand, fiel eines auf: Auf ihrem Kleid machten sich große, dunkle Flecken breit – wie sie bei massiven Hitzewallungen auftreten können. Auch ihr Gesicht schien auffällig gerötet.

Vielleicht handelte es sich aber auch nur um ein unglückliches Spiel von Licht und Schatten. Die Scheinwerfer, die auf die schwangere Royal gerichtet waren, könnten Schatteneffekte erzeugt haben, die wie die Flecken von Körperflüssigkeiten wirkten. Was denkt ihr?

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Leidet Kate unter Hitzewallungen?
793
1199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de