Promiflash Logo
Julia "Roberts"? Bei diesem Namen reagiert der Star nicht!Kevin Winter/Getty Images for WarnerMediaZur Bildergalerie

Julia "Roberts"? Bei diesem Namen reagiert der Star nicht!

24. Jan. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Julia, wer? Mit ihrer Rolle im Romantikstreifen "Pretty Woman" startete sie ihre legendäre Hollywood-Karriere. Wenn nun ihr Name, Julia Roberts (50), auf einem Kinoplakat steht, können sich Produzenten und Kino-Betreiber fast sicher sein, dass dieser Film ein voller Erfolg wird. Die schöne Blondine gibt jetzt allerdings bekannt: Sie selbst fühlt sich von ihrem eigenen, mega-bekannten Namen so gar nicht mehr angesprochen.

Dabei geht es nicht darum, dass ihr "Julia Roberts" schlicht nicht gefallen würde – sie heißt nur einfach nicht mehr so! In einem Interview mit Brigitte erklärte die "Eat Pray Love"-Darstellerin: "Ich habe bei meiner Heirat vor 15 Jahren den Namen meines Mannes Danny Moder (48) angenommen und bin heute für die Menschen in meinem Umfeld Mrs. Moder." Seitdem habe sie sich von ihrem Mädchennamen mehr oder weniger distanziert – er erfülle nur noch einen bestimmten Zweck: "Der andere ist nur noch mein Künstlername, der hat mit meinem jetzigen Leben nichts mehr zu tun."

Julia und der Kameramann sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Immer wieder wurden in der Vergangenheit Gerüchte laut, dass es zwischen den Turteltauben kriseln soll. Bestätigt hat sich dieser Tratsch bisher jedoch nie – und auf den Nachnamen ihres Ehemanns scheint sie immer noch mächtig stolz zu sein!

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Wusstet ihr, dass Julia Roberts eigentlich "Julia Moder" heißt?
1180
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de