Promiflash Logo
Keine Kippen, viel Pipi: Welcher Busch-Star führt an Tag 5?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Kippen, viel Pipi: Welcher Busch-Star führt an Tag 5?

24. Jan. 2018, 9:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Trauer kam die Wut! Am fünften Tag im Dschungelcamp ging es zur Sache. Matthias (34) überstand eine fiese Prüfung, Nikotin wurde komplett gestrichen und es gab pfützenweise Pipi neben dem Klo. Welcher Camper meistert diese dramatischen Urwaldumstände bisher am besten?

Eigentlich sollte Matthias Mangiapane für seine Prüfung Unterstützung von Natascha Ochsenknecht (53) bekommen. Auf einem Rummel der besonderen Art sollten sie Kuhpipi oder pürierte Schweinehoden trinken, zu futtern gab es allerhand Getier. Problem an der Geschichte: Natasacha leidet an einer chronischen Schilddrüsen-Entzündung und darf solche Drinks nicht schlucken – weil: Kotzalarm! Also stand der Kajalfan wieder alleine da und vernichtete mutig sämtliche Horror-Snacks. Zack, sechs Sterne gab's für diese Leistung. Das dadurch gewonnene Essen interessiert Daniele Negroni (22) kaum. Er will nur eins: Zigaretten! Der Sänger hat allerdings Pech. Wegen zahlreicher Missachtungen der Vorschriften sprach die Sendungsredaktion ein Rauchverbot aus. Zu viel für den DSDS-Promi! Er rastete kurzerhand aus, sah den Nikotinentzug als Grund, das Camp gegebenenfalls sogar zu verlassen.

Und zu allem Überfluss hatte schon wieder jemand neben das Klo gepinkelt – ein Dschungelklassiker! Sandra Steffl (47) und Tina York (63) suchten den Schuldigen, zugegeben hat die Schweinerei aber keiner der Buschteilnehmer. Kattia (29) und Daniele zeigten sich sogar komplett unbeeindruckt von der Pipithematik. Gibt es als Belohnung für Tinas und Sandras WC-Detektiv-Einsatz Pluspunkte von euch? Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wer ist eure Nummer 1?
64
23
44
39
28
566
304
800
72
288
20
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de