Promiflash Logo
Schlafmütze Alessio: Fast den Badespaß mit Sarah verpennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlafmütze Alessio: Fast den Badespaß mit Sarah verpennt!

24. Jan. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die feuchtfröhlichen Freuden des Mutterseins – die erfährt auch Promimama Sarah Lombardi (25) am laufenden Band. Erst im Dezember genoss sie mit Söhnchen Alessio (2) einen süßen Mama-Sohn-Trip ins Disneyland Paris. Jetzt macht sich das Duo auf ins nächste Familienabenteuer – das der Hosenmatz aber beinahe verpennt!

In ihrer Instagram-Story kommt Sarah nicht aus dem Kopfschütteln heraus. "Alessio hat mich heute so verrückt gemacht, weil ich gesagt habe, dass, wenn Mama mit allem fertig ist, wir dann ins Schwimmbad gehen. Jetzt sitzen wir endlich im Auto, wollen ins Schwimmbad und ratet mal, was Alessio macht", lässt die Brünette ihre Follower live an der Situationskomik teilhaben. Mit einem Schwenker auf den Rücksitz des Lombardi-Schlittens, dürfte wohl so mancher Fan ins Schmunzeln geraten, denn: Alessio ist doch glatt in seinem Kindersitz eingepennt!

Ein flotter Sprung in seine Schwimmflügel kann das Wassermännchen dann aber doch aufwecken. Mit viel Elan erkundet der Fratz das Kinderbecken. Als Dank für den nassen Wahnsinn gibt's zum Schluss noch einen dicken Kuss für seinen fleischgewordenen Wecker – Mama Sarah.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr es, dass Sarah ihre Fans mit auf ihre Familienausflüge nimmt?
280
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de