Anzeige
Promiflash Logo
Melody Haase & Daniele Negroni: Geht bei ihnen etwa mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Melody Haase & Daniele Negroni: Geht bei ihnen etwa mehr?

25. Jan. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Nackt im Paradies hat Melody Haase (23) ihr Liebesglück nicht gefunden. Die Sängerin verließ das Kuppelformat Adam sucht Eva als Single. Offenbar ist das jedoch gar nicht so schlimm, denn das einstige DSDS-Sternchen hat in die Arme eines Mannes gefunden, der bereits in ihrem Leben existierte. Der mysteriöse Verehrer soll ebenfalls im Musikbusiness sein – handelt es sich etwa um Daniele Negroni (22)?

Verbindet die beiden etwa mehr als nur die gemeinsame Casting-Vergangenheit? Melody und der derzeitige Dschungelcamp-Insasse stehen sich sehr nah. "Mit Daniele habe ich jetzt die letzten Tage, bevor er geflogen ist noch verbracht. Wir haben auch das Musikvideo von ihm zusammen gedreht", erzählte die 23-Jährige bei Promiflash. Geturtelt haben die zwei jedoch nicht, das sei ausgeschlossen. "Wir sind ganz doll gefriendzoned, von beiden Seiten", stellt die YouTuberin klar.

Dennoch hat sich offenbar wieder ein Herzblatt in ihr Leben geschlichen. Noch sei aber alles ganz frisch – auch, wenn die zwei bereits ein Paar gewesen sind. "Ich verbringe viel Zeit mit meinem Exfreund. Wir labeln es jetzt nicht als Beziehung momentan, mal schauen", plauderte Melody aus.

Glaubt ihr Melody, dass sie und Daniele wirklich nur Freunde sind?
163
618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de