Promiflash Logo
Nach Stress mit Chyna: Rob Kardashian in schlimmem Zustand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stress mit Chyna: Rob Kardashian in schlimmem Zustand!

28. Dez. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Wird ihm alles zu viel? Der Rosenkrieg zwischen Kim Kardashians (37) kleinem Bruder Rob (30) und seiner Ex Blac Chyna (29) dauert gefühlt schon eine Ewigkeit. Nach einem Sorgerechtsstreit um die kleine Dream (1) und einer einstweiligen Verfügung wegen häuslicher Gewalt wirft sie ihm jetzt vor, ihre Realityshow "Rob & Chyna" sabotiert zu haben. Der Fernsehstar scheint diesem Druck nicht mehr gewachsen zu sein: Sein Verhalten bietet immer mehr Anlass zur Sorge!

Der einzige Sohn des Kardashian-Jenner-Clans soll sich mittlerweile äußerst seltsam benehmen. Wie ein Insider dem Onlinemagazin Radar Online verriet, sei der 30-Jährige geradezu manisch und verstecke sich in seinem Haus. Nicht mal bei der Weihnachtsfeier seiner Mutter Kris Jenner (62) sei er dabei gewesen. Aber vor allem die Beziehung zu seiner Ex leide extrem unter dem ganzen Hin und Her. "Rob war in letzter Zeit so unberechenbar in der Kommunikation mit Chyna", meinte die Quelle. Mal flehe er sie an, ihn zurückzunehmen, dann beschimpfe er sie wieder als schlechte Mutter, hieß es weiter.

Der Keeping up with the Kardashians-Star soll schon länger unter den heftigen Rechtsstreitigkeiten leiden. Demnach habe er sich in den vergangenen Monaten immer mehr zurückgezogen und lebe mittlerweile regelrecht isoliert. Das Einzige, das ihn noch aufmuntern könne, sei sein kleines Töchterchen.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Glaubt ihr, die Situation zwischen Rob und Chyna wird sich bald entspannen?
1498
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de