Ehemalige schießen gegen ihre Nachfolger! Jedes Jahr gibt es Zoff unter den Dschungelcampern. 2010 war es zwischen Thorsten Legat (49) und Helena Fürst (43) zum Eklat gekommen. In der aktuellen Staffel mischt vor allem Daniele Negroni (22) seine Mitbewohner auf, besonders Tina York (63) bekam den Frust des Nikotin-Junkies ab. In einer Diskussion reagierte Daniele ziemlich über – das konnte nicht mal der streitlustige Thorsten verstehen!

Der frühere Fußballer verurteilte das Verhalten des DSDS-Sängers in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach. Der Blauschopf sei nicht nur unzufrieden, sondern auch gemein zu seiner Kollegin. Kasalla-Thorsten machte also dem jüngsten männlichen Teilnehmer eine klare Ansage: "Ganz ehrlich, ich würde ihm nichts tun. Aber ich würde ihm sagen: 'Du Rotznase bist 22, die ist 65. Die hat viel mehr erreicht als du, du Furzknoten." In seinem zarten Alter stehe Daniele solch ein Verhalten einfach nicht zu!

Nach einer Woche im australischen Urwald erzählte Tina, dass sie in den vergangenen Tagen nur Trauben und einen Löffel feste Nahrung zu sich genommen habe. Bei diesem Gesprächsthema und nach rund 24 Stunden ohne Zigaretten war Daniele ziemlich gereizt. Er unterstellte der Sängerin, eine Sonderbehandlung der Produzenten zu erhalten. Einen so langen Zeitraum mit dem wenigen Essen könne sie ansonsten nicht überlebt haben, war sich der 22-Jährige sicher.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer soll sich die Krone schnappen?8186 Stimmen
2872
David Friedrich
1542
Natascha Ochsenknecht
1659
Jennifer Frankhauser
534
Matthias Mangiapane
407
Ansgar Brinkmann
297
Daniele Negroni
653
Kattia Vides
159
Tina York
63
Tatjana Gsell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de