Anzeige
Promiflash Logo
Papa Pietro über Alessio: Nichts riecht besser als ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa Pietro über Alessio: Nichts riecht besser als ein Baby!

27. Jan. 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Er ist kein kleines Baby mehr: Alessio (2), Söhnchen von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) ist bereits über zwei Jahre alt und schon ein kleiner Herzensbrecher. Die ersten Momente mit seinem Mini-Me bleiben für Pietro aber unvergessen – vor allem an EINE Sache denkt der Sänger gerne zurück!

"Eine meiner frühesten Erinnerungen an das Leben mit Alessio zu Hause ist dieser tolle Duft, den er an sich hatte", enthüllt der 25-Jährige in seinem Buch Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben. "Ich habe dann später gehört, dass alle Babys gut riechen, aber ich glaube, mein Sohn hat von allen am besten geduftet." Er wisse nicht, woran es liege, aber jedes Mal, wenn er seinen Sprössling in den ersten Monaten auf den Arm genommen hätte, habe er an ihm schnuppern müssen.

Sein eindeutiges Urteil lautet deshalb: "Es gibt nichts, was so gut riecht wie ein neugeborenes Baby", schreibt der Musiker. Und Pietro hofft, dass er diesen besonderen Duft noch einmal erleben darf: "Wer weiß, vielleicht habe ich ja eines Tages noch ein Baby, an dem ich wieder schnuppern kann." Findet ihr den Geruch von Babys auch so toll? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Findet ihr auch, dass Babys so toll duften?
417
13
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de