Gegen-Angriff: Nelly verklagt Vergewaltigungs-Anklägerin!

Nelly bei "Good Morning America", 2017Getty Images
28. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Jetzt setzt Nelly (43) zum Gegenschlag an! Der Rapper wurde im Oktober nach harten Vergewaltigungsvorwürfen kurzzeitig festgenommen, ist mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß. Der Sänger soll sich in seinem Tourbus nämlich an einem Fangirl vergangen haben – doch die zog derweilen ihre Anklage zurück. Keine Genugtuung für den "Just a Dream"-Interpreten: Er hat jetzt eine Gegenklage eingereicht!

Anzeige
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020Getty Images

Denn das vermeintliche Opfer Monique Greene soll sich das Verbrechen nur ausgedacht haben, um Nellys Ruf zu schädigen. In der Anklageschrift stellt der Musiker seine Sicht des Vorfalls dar, wie TMZ berichtete: Die Dame und er hätten sich nach einem Auftritt kennengelernt und geflirtet – danach habe der "Hot in Herre"-Sänger sie in seinen Tourbus eingeladen. Dort soll es zum einvernehmlichen Sex gekommen sein. Nachdem die beiden von einem Backgroundtänzer beim Liebesakt gestört wurden und Monique daraufhin aggressiv reagierte, warf Nelly sie raus. Die gekränkte Bettgespielin sei daraufhin prompt zur Polizei gegangen, um den Musiker anzuzeigen.

Anzeige
Nelly, Mai 2019Getty Images

Moniques falsche Verdächtigung bei den Behörden und auch im Internet hätten Nelly zudem auch viel Geld gekostet – denn er musste deswegen einige Auftritte absagen.

Anzeige
Nelly, RapperGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil