Sie lieben und sie hassen sich! Seit Jahren gibt es immer wieder Knatsch zwischen Kim (37) und Khloe Kardashian (33). Selbst bei Kleinigkeiten scheinen die beiden Schwestern extrem schnell aneinanderzugeraten. Vor allem Khloe verliert dabei des Öfteren die Fassung! Nun hat die 33-Jährige verraten, warum das Verhältnis zu ihrer Sis so schwierig ist.

Eigentlich wollte Khloe in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians nur eine kurze Anekdote zum Besten geben – doch Kim blockte sofort ab und wollte ihr nicht glauben! Khloe war von der Reaktion der dreifachen Mutter nur noch genervt und gestand kurz darauf: "Kim und mich verbindet eine lange Geschichte des Misstrauens. Als ich 16 Jahre alt war, habe ich viel gelogen. Deshalb bin ich bei ihr immer noch als Lügnerin abgestempelt." Genau aus diesem Grund sei das Verhältnis zu Kim auch so schwierig. Sie selbst verliere hingegen im Streit immer wieder die Kontrolle: "Bei Kim raste ich sofort aus. Ich weiß nicht wieso. Ehrlich, ich liebe Kim. Wir haben einfach ein gestörtes Verhältnis zueinander." Doch immerhin haben sich die beiden Streithennen am Ende der Folge wieder vertragen.

Die Kardashian-Schwestern können aber auch anders: Schließlich hat Khloe während ihrer Schwangerschaft schon viel Unterstützung von ihren beiden älteren Geschwistern Kim und Kourtney (38) bekommen. Zusammen mit dem Basketballprofi Tristan Thompson (26) erwartet der Reality-Star nämlich momentan sein erstes Kind – und wer weiß: Vielleicht bringt die berühmten Schwestern ja auch das Muttersein wieder näher zusammen!

Kim Kardashian, Reality-StarKevin Winter/ Getty Images
Kim Kardashian, Reality-Star
Khloe Kardashian beim ULTA Beauty's West Hill Store 2015Getty Images / Frazer Harrison
Khloe Kardashian beim ULTA Beauty's West Hill Store 2015
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Überrascht euch dieses Geständnis von Khloe?1354 Stimmen
678
Ja, total! Ich hätte nicht gedacht, dass das schon so lange geht.
676
Nein, manche Schwestern verstehen sich eben einfach nicht miteinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de