Promiflash Logo
Kardashian-Beef: Deshalb herrscht Dauer-Zoff bei Kim & KhloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Beef: Deshalb herrscht Dauer-Zoff bei Kim & Khloe

28. Jan. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Sie lieben und sie hassen sich! Seit Jahren gibt es immer wieder Knatsch zwischen Kim (37) und Khloe Kardashian. Selbst bei Kleinigkeiten scheinen die beiden Schwestern extrem schnell aneinanderzugeraten. Vor allem Khloe verliert dabei des Öfteren die Fassung! Nun hat die 33-Jährige verraten, warum das Verhältnis zu ihrer Sis so schwierig ist.

Eigentlich wollte Khloe in der aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians nur eine kurze Anekdote zum Besten geben – doch Kim blockte sofort ab und wollte ihr nicht glauben! Khloe war von der Reaktion der dreifachen Mutter nur noch genervt und gestand kurz darauf: "Kim und mich verbindet eine lange Geschichte des Misstrauens. Als ich 16 Jahre alt war, habe ich viel gelogen. Deshalb bin ich bei ihr immer noch als Lügnerin abgestempelt." Genau aus diesem Grund sei das Verhältnis zu Kim auch so schwierig. Sie selbst verliere hingegen im Streit immer wieder die Kontrolle: "Bei Kim raste ich sofort aus. Ich weiß nicht wieso. Ehrlich, ich liebe Kim. Wir haben einfach ein gestörtes Verhältnis zueinander." Doch immerhin haben sich die beiden Streithennen am Ende der Folge wieder vertragen.

Die Kardashian-Schwestern können aber auch anders: Schließlich hat Khloe während ihrer Schwangerschaft schon viel Unterstützung von ihren beiden älteren Geschwistern Kim und Kourtney (38) bekommen. Zusammen mit dem Basketballprofi Tristan Thompson (26) erwartet der Reality-Star nämlich momentan sein erstes Kind – und wer weiß: Vielleicht bringt die berühmten Schwestern ja auch das Muttersein wieder näher zusammen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Überrascht euch dieses Geständnis von Khloe?
678
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de